.Aber allein wie er sich gibt und seine Art zu reden zeugen von einem gewissen Gefühl für Ästethik würde ich sagen
Was aber eine Vergewaltigung nicht wirklich unwahrscheinlicher macht.
Er macht seine Arbeit sauber und verantwortungsvoll (er würde sogar skrupellos gegen seinen nächsten Partner Vodka vorgehen) und würde es deswegen wohl nicht riskieren, den Zusammenhalt in der BO und die Macht der BO zu gefährden, indem er eine der besten Wissenschaftlerinen missbraucht und somit seelisch verletzt. Auch wenn es hart klingt, damit würde er riskieren, dass Sherry rebelliert und /oder die Arbeit niederlegt, da sie es einfach phsychisch nicht mehr packt.
Aber andererseits gibst du zu, dass er sich in Bezug auf Sherry weniger effizient verhält. Eine gewisse Besessenheit - für die es Anhaltspunkte gibt - vorausgesetzt ist es also möglich, dass er hier nicht rational über die Risiken nachgedacht hat.
Außerdem hätte man es Ai doch (bis auf ihre Furcht vor der BO) anmerken müssen, wenn ihr sowas widerfahren wäre.
Ihre Verschlossenheit und Weigerung, viel über die BO zu sprechen, passt eigentlich ziemlich stark zu einer Verdrängung und wäre ein realistisches Verhalten. Außerdem verhalten sich die Personen nach Entdecken eines Mordopfers dann sogar weit weniger realistisch und je nachdem, wie lange der Vorfall zurückläge, könnte es bereits zu einer teilweisen Verarbeitung gekommen sein. Ich finde es einfach auffällig, dass Gosho einen Traum, in dem Gin Sherry in etwa eine Schlampe nennt, mit den Worten "Don't touch me" endet.

Das kann auch zu einem Missbrauch passen, aber eben nicht unbedingt.
Was passen würde, wenn es Gosho wirklich eher andeutungshaft behandeln möchte.

Hätte er sie missbraucht, hätte er sie größtenteils als Sexobjekt betrachtet und ihm wären ihre Gefühle ziemlich egal, da es ja eh nur um sein Vergnügen ging.
Ich würde das nicht ganz so sehen -> in seinem Verhalten sehe ich eine ziemliche Besessenheit. Wenn er also was von Sherry wollte und sie abgelehnt hat, kann ich mir gut vorstellen, dass Gin nicht der Typ ist, der ein Nein akzeptiert. Dann würde auch sein Benehmen ihr gegenüber passen.

Wie ichs die ganze Zeit schon sage. Das ist ein Gefühl, ein Eindruck beim lesen und der bleibt hängen.
Schon klar, aber da es zu dem Thema wenig Definitives gibt, werden in diesem Thread eben gerade die individuellen Eindrücke diskutiert.

"Fass mich nicht an... du Schwein. Du hast meine Schwester umgebracht."
Ich weiß nicht, der Bezug zu Akemi passt mE nicht ganz zu dem unterschwellig sexuellen Ton (siehe die DCTP-Zitate), der im Traum vorherrschte.
