Gin und Sherry?

• Spoiler anzeigen
    Es wäre zwar zu schön um wahr zu sein, aber wenn die nächsten Kapitel ein wenig mehr Infos zu den beiden preisgeben würden, wäre das echt toll. Nur irgendwie glaube ich nicht wirklich daran :obreath: Ich bezweifle sowieso, dass Gosho noch irgendwie weiter darauf eingeht...
  • das sie mal ein "liebespaar" waren ist schon wahrscheinlich.immerhin ist vermouth auf shiho eifersüchtig.

ich denke mal das da was großes vorgefallen ist(mal vom mord ihrer schwester abgesehen.
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Sherry war warscheinlich einsam und hat jemanden gesucht, dem sie vertrauen konnte... aber Gin wollte halt mehr als dass!!
    Vielleicht spielte auch ihre Schwester eine Rolle, da Gin und Akai sich ja mal ähnlich sahen und sie ihre Schwester nachmachen wollte (ganz normaler Geschwistertrieb!!).

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*

• Ich fänd die Vorstellung von den beiden zusammen einfach extremst genial! So ne Misch Hass-Liebe, if you know what i mean.... :ohum:
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä
  • Ich fände so eine Art Gin x Sherry Beziehung auch recht interessant, aber ich kann mir ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass die beiden (nach allem was passiert ist) noch zusammenkommen.
    Was ich mir hingegen gut vorstellen könnte, ist, dass Gin Sherry/Shiho/Ai bei einem kommenden Aufeinandertreffen verschont oder sogar vor irgendwem/irgendwas rettet, weil er doch noch an ihr interessiert ist. Dagegen spricht natürlich, wie er bei dem letzten Aufeinandertreffen auf dem Dach gehandelt hat. Aber wer weiß? :)

Zu der Vergangenheit von den beiden möchte ich noch sagen, dass ich eine Vergewaltigung (weil das Wort auf den letzten Seiten gefallen ist) komplett ausschließe. Ich finde es passt einfach nicht zu Gosho. Das Thema allein ist mehr als grenzwertig und sowas in einem Manga zu behandeln fände ich total geschmacklos, schon allein weil man den ganzen Komplex nicht richtig auffassen, darstellen, geschweige denn verarbeiten kann. Ich vertraue da Gosho und denke nicht, dass er sowas behandelt - denn obwohl in DC dauernd Morde geschehen, werden sie, meiner Meinung nach, immer noch mit gewissem Respekt erzählt. Und das ist bei einem so heiklen Thema wie einer Vergewaltigung schon fast unmöglich.

Phew, das war meine Meinung dazu :ohum: :)
  • Gin X Sherry kann nur passieren wenn Shinichi am Ende stirbt.^^ Denn dann wäre Shiho auf der Seite der BO und würde ihnen alles über Conan erzählen.

Da Gosho ein Happy End versprochen hat entfällt das. Aber Gin hasst Sherry eh zu sehr um mit ihr was anzufangen x)
    :)
  • Drencrom schrieb:

Nur irgendwie glaube ich nicht wirklich daran :obreath: Ich bezweifle sowieso, dass Gosho noch irgendwie weiter darauf eingeht...

Das seh ich anders. ;) Da Gosho uns schon gezeigt hat, dass Gin sich Sherry nackt vorgestellt hat, könnte ich es mir schon vorstellen, dass er irgendwann auch mal noch weiter darauf eingehen wird. :)

LG =)
  • Das hoffe ich auch, es wäre doch recht interessant zu wissen, was in der Vergangenheit zwischen Gin & Sherry passiert ist :D
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~