Wartet mal... das mit Araide ist euer Ernst? Ich dachte das wäre einfach nur ein Joke, weil ihr keine neuen Themen zum diskutieren habt o.oxShinichixRanx schrieb:
Habe ich irgendwen vergessen ?? Also da ist doch noch Platz fuer Shiho xDDDDD Ich bin ja fuer Araide![]()
Wer passt zu Shiho?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
xShinichixRanx schrieb:
Nur: Shinichi und Ran, Heiji und Kazuha, Takagi und Sato, Shiratori und Kobayashi, Chiba und seine Polizistin (Kann mich gerade nicht an ihren Namen erinnern...big fail xD) Kogoro und Eri
Naruto: Pairings: 0
One Piece: Pairings: 0
Bleach: Pairings: 0
Death Note: Pairings: 0
Fairy Tail: Pairings: 0
Detektiv Conan: Pairings: 6 + Agasa + Shiho
Hmmmmmmmmm... NUR 6 also...
Es heißt Detektiv Conan und nicht Date Doktor Conan. -
Heiji schrieb:
xShinichixRanx schrieb:
Habe ich irgendwen vergessen ?? Also da ist doch noch Platz fuer Shiho xDDDDD Ich bin ja fuer Araide
Aber ich fand Araide eigentlich immer passend xD Der ist so ruhig, ein ganz lieber. Bei ihm wuerde Shiho wohl nicht sofort wieder in einen Mordfall verwickelt werden etc.. xDDDDD
@TheDetective
Gosho will halt keine 0815 Mangas zeichnen xDD
Spaß bei Seite...Ich sehe das jetzt nicht so ganz eng mit den Pairings..Es ist neben dem Plot halt ein Zusatz Ding xD . Bei Chiba und seiner Polizistin habe ich aber auch nur gedacht...Ne, oder ??Bei den anderen ist es mir eigentlich auch voellig egal, ob da was draus wird oder nicht..Fuer mich sind nur Shinichi und Ran sowie Tagaki und Sato wichtig..naja okay Heiji und Kazuha eigentlich auch..aber der Rest...kann auch getrennte Wege gehen..wuerde mich nicht umbringen....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()
-
xShinichixRanx schrieb:
Heiji schrieb:
xShinichixRanx schrieb:
Habe ich irgendwen vergessen ?? Also da ist doch noch Platz fuer Shiho xDDDDD Ich bin ja fuer Araide
Aber ich fand Araide eigentlich immer passend xD Der ist so ruhig, ein ganz lieber. Bei ihm wuerde Shiho wohl nicht sofort wieder in einen Mordfall verwickelt werden etc.. xDDDDD
@TD: Naja, aber DC ist auch kein Fantasy/Abenteuer Manga, sondern will realistisch sein und es gibt ja auch kaum einen Film der völlig ohne Liebesgeschichte auskommt. Übrigens hat Naruto doch mit dem ganzen Naruto, Sakura, Saskue, Hinata, Karin usw. Beziehungskram doch durchaus auch Love-Themen. -
Heiji schrieb:
@TD: Naja, aber DC ist auch kein Fantasy/Abenteuer Manga, sondern will realistisch sein und es gibt ja auch kaum einen Film der völlig ohne Liebesgeschichte auskommt.
Ich sage ja auch nicht, dass es keine Liebesgeschichte haben soll, sondern, dass wir nicht noch mehr brauchen, da wir bereits 7 haben. -
Wie gesagt, es ist mir eigentlich auch herzlich egal ob Shiho da jetzt jemanden findet oder nicht...
Araide waere aber meine erste Wahl fuer sie gewesen.Eben weil der Typ "unwichtig" ist.... -
Das finde ich auch :).
OMG Naruto pairings. Dazu sage ich lieber mal nichts. Kishi trollt gerne mit denen D:
Heiji Hattori x Kazuha Toyama
If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future. -
Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:
@Selina : eigentlich hat Saguru ja auch rotbraune aber irgendwie ist es im MK-Anime untergegangen und sie sind nur braun ._.
Hm, also für mich sieht das mehr wie ein dunkleres braun aus^ ^ Das etwas hellere auf seinem Kopf ist bloß wegen dem Licht (würd ich jetzt sagen...)Gosho macht das so gut wie jedes Mal wenn er die Haare eines Charakters ausmalt
Ich such mir mal kurz ein hübsches Bildchen raus...
Edit:Süß, ich liebe dieses Bild!
Bei Conan und den anderen wird es nach oben hin auch heller
Aber zurück zum Thema: aus Shiho und Saguru wird leider nichts, die beiden haben sich noch nie getroffen, sie kennen sich wahrscheinlich nicht und außerdem kommt er sowieso mit Akako zusammen ist doch klar wie KloßbrüheDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selina ()
-
Also unter den ganzen Japanern, laut Wikipedia 128.056.026 Stand 2010, wird sich wohl irgendeiner für Shiho erbarmen, egal wers wird. Ich glaube auch, das wir höchstens nur noch andeutungsweise sehen werden, wer derjenige an Shihos Seite werden wird. Wenn sie überhaupt jemanden bekommt und nicht alleine bleibt, stirbt, oder doch lieber auf Sera zurück greift... würde mir auch gefallen, aber wird wahrscheinlich leider nix werden..
-
Natürlich hat One Piece Pairings. Bei so vielen Frauen wie Sanji abbekommen hat
Oder Ruffy x Hankock xD
"Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0