Wer passt zu Shiho?

• Ich glaube auch, das wir höchstens nur noch andeutungsweise sehen werden, wer derjenige an Shihos Seite werden wird.
    Eigentlich wär es nicht schlecht, wenn es ein offenes Ende für Shiho geben würde.

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Das stimmt, wäre auch ne schöne Botschaft die somit rüberkommt. Nach all den negativen Zeiten, steht ihr jetzt die Welt offen um endlich mal zufrieden und glücklich zu werden. Gibt ja soviel, was sie dann tun kann...muss ja net gleich heiraten und Kinder kriegen. Einfach mal ein wenig Freiheit leben, das sie machen kann was sie möchte.
  • ich könnte mir auch vorstellen ,dass sie irgendwie durch die Welt reist und vielleicht versucht Medikamente für Krankheiten zu entwickeln ,um Menschen mit ihrer Forschung helfen zu können anstatt sie umzubringen :)

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • glaub ich irgendwie nicht. Sie hat das Gift ja nicht direkt zum töten gemacht kann sie vor Gericht sagen. Sie wurde immerhin von der BO sozusagen festgehalten. Außerdem kann sie als Kronzeugin aussagen und würde somit zumindest schon deshalb Strafmilderung erhalten, wenn sie nach Shinichis Aussage vor Gericht überhaupt noch ins Gefängnis müsste. Und das FBI ist ja auch noch da und kann für sie aussagen (ob sie das tun würden weiß ich aber nicht)
  • und ich glaub mal ,da sie selbst Opfer des APTX 's wurde und das ,weil ihre Schwester von denen umgebracht wurde ,denke ich ,wird die Jury (oder wie das in Japan abläuft) oder halt auch das Gericht Mitleid mit ihr haben ^^

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

und ich glaub mal ,da sie selbst Opfer des APTX 's wurde und das ,weil ihre Schwester von denen umgebracht wurde ,denke ich ,wird die Jury (oder wie das in Japan abläuft) oder halt auch das Gericht Mitleid mit ihr haben ^^
    Dann hätte Japan aber ein SEHR trauriges Rechtssystem.

Shiho ist schuldig an so manchen Dingen und könnte auch dafür belangt werden, allerdings wird sie nie vor Gericht stehen, das wird nicht passieren.
  • pinki schrieb:

Die Polizei muss ja nichts davon wissen :D
    Außerdem wurde sie gezwungen dieses Gift herzustellen.. ^^

Jop,ich vermute auch, dass man das ganze mit Hilfe des FBIs vor der Japanischen Justiz vertuschen wird.

Aber stellt euch mal vor die Geschichte von zwei geschrumpften Menschen würde in Conans Welt bekannt werden. Dann müsste sich definitiv niemand mehr Sorgen machen, ob Ai jemanden abbekommt, denn dann würden die Fans und Verehrer bestimmt Schlange stehen :rnod:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!