Dass sie direkt gezwungen wurde das Gift herzustellen glaube ich nun auch nicht. Sie könnte es zwar behaupten, aber das nehme ich ihr auch nicht ab. Sie wollte forschen und ich denke sie wollte auch das Projekt ihrer Eltern zu Ende bringen. Sie konnte nicht wissen wo das genau hinführt, aber das die BO nichts gutes damit vorhat hätte sie sich wohl denken können. Es stimmt zwar, dass es nichts gebracht hätte sich zu weigern (was dabei rauskommt sehen wir ja).
Aber für die Polizei wird sie wohl eher als Opfer denn als Täterin angesehen werden. Sie ist schließlich erst 18 als sie der BO entkommen ist. Also war sie die meiste Zeit ihrer Zeit bei der BO sowieso minderjährig und wird wohl nicht voll für ihre Taten haftbar gemacht.
Aber für die Polizei wird sie wohl eher als Opfer denn als Täterin angesehen werden. Sie ist schließlich erst 18 als sie der BO entkommen ist. Also war sie die meiste Zeit ihrer Zeit bei der BO sowieso minderjährig und wird wohl nicht voll für ihre Taten haftbar gemacht.