Wer passt zu Shiho?

• S.Miyano schrieb:

Wenn Shiho sich aber doch entscheiden sollte, klein zu
    bleiben, find ich das blöd. Shiho und Mitsuhiko ? Das geht ja meiner Meinung
    nach mal gar nicht. Dann wäre es ja besser wenn sie wieder groß wird und
    niemanden bekommt oder sich am Ende opfert.
    Da stimme ich dir zu. Auch ich finde, dass Mitsuhiko und Shiho nicht zusammen passen...
    Und ja, iwie finde ich auch, dass Shinichi und Shiho gut zusammenpassen würden. Aber Shinichi hat nun mal seine Ran. Es wäre untypisch für ihn, würde er sich plötzlich nicht mehr für Ran interessieren... Die ganze Geschichte ist ja schon iwie auf Rans und Shinichis Beziehung aufgebaut. Würde Shinichi sich nun umorientieren, würde das nicht mehr passen zu ihm passen... Auch wenn ich es Shiho gönnen würd.
    Es würde auch zu ihr passen, dass sie allein bleibt.
    Aber ich würde es nicht gutheißen, würde sie klein bleiben. Das passt gar nicht!
    Und sie hat nie den Eindruck gemacht, als würde sie gerne ein Kind sein und auch gerne so behandelt werden.

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • also ich finde , sie bräuchte vielleicht wirklich eine Art männliche Ran in manchen Hinsichten ,wie es Wutz vorschlägt .
    sie bräuchte jemanden ,der ihr ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit bringt .Jemand der sie beschützen kann und ihr die Angst von der BO nimmt ,aber natürlich auch intellektuell mit ihr mithalten kann . der sollte sie aber auch zum Lachen bringen und ihr diese ernste und traurige Miene nehmen . ich fänd's cool ,wenn er auch ein Wissenschaftler wär und sie zusammen arbeiten würden (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Jaaah! Sie muss zum Lachen gebracht werden! Aber so richtig!! Da stimm ich vollkommen zu - sie brauch jemanden, der sie zum Lachen bring und ihr die Angst nehmen kann... Ich glaube, das würde ihr ganz schön gut tun. Und es würde ihr bestimmt auch stehen. :)

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Shinichi Heiji Kaito<3 schrieb:

ich find auch ,dass ihr ein Lächeln steht und wenn jemand sie dauerhaft dazu bringen kann ,ist der Richtige für sie (:
    genau ^^ der der es schaff sie zum lachen zu bringen, oder wenigstens dass sie glücklich ist muss einfach zu ihr passen. nur dumerweise ist sie ja die ganze zeit etwas deprie wegen der BO, deswegen glaub ich auch dass es noch etwas dauert bis sie jemanden hat
    ~~~
  • sie muss ihn halt näher kennen lernen . also ich glaub auch nicht ,dass sie der Typ ist ,der sich sofort in jemanden verliebt ,aber nach etwas Zeit halt schon (:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Naja, ich weiß nicht...ich finde Araide ist so...brav und nett xD

Also ich persönlich finde seit neuestem Hakuba ziemlich interessant. Hab mir vorgestern Kapitel 562 bis 566 durchgelesen und er war mir da sehr sympathisch :D Er würde eigentlich ganz gut zu Shiho passen, find ich :P

Aber...*seufz* ich weiß D: aus denen wird nichts! Die beiden haben sich im Manga noch nie getroffen un so...
    :oinnocent:
  • Dr.Araide würde irgendwie schon zu Shiho passen. Er ist ja einfühlsam und geduldig, das braucht sie manchmal. Außerdem ist er ein Doktor ,also würden sie sich auch vom intellektuellen Stand bestimmt verstehen. ^^

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RanMori ()