Selina schrieb:
Naja, ich weiß nicht...ich finde Araide ist so...brav und nett xD
Also ich persönlich finde seit neuestem Hakuba ziemlich interessant. Hab mir vorgestern Kapitel 562 bis 566 durchgelesen und er war mir da sehr sympathischEr würde eigentlich ganz gut zu Shiho passen, find ich
![]()
Aber...*seufz* ich weiß D: aus denen wird nichts! Die beiden haben sich im Manga noch nie getroffen un so...
![]()
Stimmt die beiden würden sich wirklich gut ergänzen. Wie pinki schon gesagt hat, die beiden sind Briten. Wer weiß, vielleicht kann ja da noch was werden =). Aber er gehört eher zu Magic Kaito als DC oder?
RanMori schrieb:
Dr.Araide würde irgendwie schon zu Shiho passen. Er ist ja einfühlsam und geduldig, das braucht sie manchmal.
Außerdem ist er ein Doktor ,also würden sie sich auch vom intellektuellen Stand bestimmt verstehen.![]()
Genau aus diesem Grund mag ich die beiden. Ich denke auch das Shiho jemanden braucht, der ihr auch zuhört und für sie da sein wird. Araide ist auch mutig, finde ich. Wie ich es auch vorhin geschrieben habe, er ist ein Arzt und sie erstellt Medikamte. Passt doch perfekt

Heiji Hattori x Kazuha Toyama
If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.