Wer passt zu Shiho?

• Naja, für mich wirkt sie auch relativ glücklich, aber ich frage mich, ob sie das wirklich dauerhaft wollen würde. Momentan muss sie sich ja vor der BO verstecken und somit bleibt ihr sozusagen keine andere Wahl, als ein Kind zu bleiben, aber immerhin ist sie eine junge Frau und hochintelligent, ich zumindest würde mich dann irgendwann unterfordert fühlen und mich danach sehnen, wieder "Erwachsenendinge" zu tun, vor allem, wenn die BO längst zerschlagen ist und keine Gefahr mehr droht. ^^
  • Sie hatte nie eine Kindheit, vielleicht kommt findet sie doch noch gefallen daran sich wie Kind zu benehmen sobald sie nicht mehr mit der Bedrohung der BO leben muss.

Dass sie quasi ihre Kindheit nachholt.

jetzt stell ich mir gerade vor wie Ai an der Wohnungstür einer Oma klingelt und kichernd wegrennt

Kopfkino :rlaugh:
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • also ich finde irgendwie passt shinichi nicht so zu shiho aber... auch wenn es sich komisch anhört finde ich das conan und ai zum beispiel irgendwie schon zusammen passen würden. weiß auch nicht aber finde ich irgendwie wohl :ochocho:
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • hay. bin neu eingestiegen^^ also shinichi würde schon irgendwie zu shiho passen...... IRGENDWIE

aba naja ich glaub nicht das aus ihnen was wird.....
    Eine Gesunde Seele wohnt in einem gesunden Geist und in einem gesunden Körper

• Ich finde Shinichi und Shiho passen schon zusammen, immerhin haben sie ja durch die Schrumpfung, eine gemeinsame Geschichte erlebt, beide schrumpfen und verstecken sich vor der Organisation und beide wollen sie wohl auch zerschlagen. Darauf könnte man schon eine Beziehung aufbauen, so nach dem Motto: Wir haben soviel gemeinsam erlebt....
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Ich kann mir zwischen den Beiden einfach keinen harmonischen Umgang vorstellen. Klar, wäre Shinichi und Shiho (Ai und Conan) eine eindeutig interessanteres Paar als Ran und Shinichi. Aber wenn man sich jetzt mal in die Charakter hineinversetzt, dann kann ich mir eben nicht vorstellen, dass Shinichi daran gut tun würde eine Ferundin zu haben, die sehr verschlossen ist und eben nicht immer für ihn da sein wird, was Ran natürlich wäre. Shiho würde versuchen immer ihre eigene Meinung durchzusetzten, was Shinichi dann doch mal aufregen wird. Aus einer rein neckerischen "Freundschaft" ist es schwer es für Beide Seiten zu Liebe werden zu lassen. Außerdem wäre es ein sehr komisches Verhalten von Shinichi, wenn er plötzlich auf Ai abfahren würde. Ich meine keiner liebt so sehr wie er (Ran mal ausgeschlossen :D). Er ist nicht der Typ sich plötzlich auf eine Andere zu werfen und Ran einfach so sitzen zu lassen. Nicht nach dem, was man zwischen Shinichi und Ran gesehen hat.
    Shiho braucht einen Mann der wenigstens annähernd so kühl ist wie sie. Auch wenn dann Schweigen beim Abendmahl herrschen würde, er würde dann einfach viel mehr zu ihr passen.

By my lovely sister
  • Ich bin mir nicht sicher, ob ihr das gut tun würde. Shiho bräuchte schon jemanden, der fröhlich und unbeschwert ist, der sie oft zum Lachen bringen und sie aufmuntern kann. Dass sie mit einer eher "kalten" und introvertierten person zusammenkommen sollte finde ich persönlich ungeeignet.

Ich persönlich glaube, dass sie ein kind bleiben wird und 10 Jahre später mit mitsuhiko zusammenkommt. Aber mal ehrlich, diese Option finde ich mehr als sinnlos und bescheuert zumal shiho nun mal kein Kind mehr ist und da 12 Jahre altersunterschied zwischen Ai und Mitsuhiko herrschen. Aber da dieses pairing oft angedeutet wird/wurde kann man das nun mal nicht ausschließen. Und momentan gibt es meiner Meinung nach einfach sonst niemanden, der zu ihr passen würde, auch Shinichi nicht. Sie würden sich ständig streiten und sich gegenseitig auf die nerven gehen, so eine liebesbeziehung würde garantiert nicht lange halten^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mara-chan ()

• Also ich finde Ai x Conan würden ein gutes Paar abgeben, aber daraus wird wohl nix, da er Ran liebt.

Allerdings finde ich zurzeit Araide x Shiho interessant. Er ist ein Arzt und sie könnte Medikamente erstellen. So wie ich Araide kenne redet er auch nicht viel. Ich denke schon das die beiden ein gutes Paar abgeben würden. Vor allem wenn die ganze BO Geschichte zu ende geht und sie in seiner Praxis arbeitet. Da könnte sich schon etwas entwickeln /fanfiction end.

Shuichi x Shiho finde ich zwar in Ordnung, aber er war mit ihrer Schwester zusammen. Das finde ich ein bisschen..naja..irgendwie blöd :/.

Mitsuhiko x Ai/Shiho. Wenn er 18 ist und sie 29, und wenn er auf reifere und "ältere" Frauen steht und Ai kein problem darin sieht warum nicht? Schließlich hat sie ihn mal gelobt und gesagt das er viel weiß für sein alter (wenn ich mich nicht irre).

Mein persönlicher favorit:
    Araide x Shiho

Heiji Hattori x Kazuha Toyama

If you really love the person, learn to wait. Maybe you are not meant to be together today...but in the future.
  • Also ich finde Shiho bräuchte irgendwie eine männliche Ran...xD Also jemanden der Gefühl in ihr Leben bringt. Nüchterne Sachlichkeit hat sie selber genug.
    Gut, ich weiß das ich mir damit aber auch selber widerspreche, da ich ja auch finde Shu würde gut zu ihr passen.. aber naja... ich bin da etwas zwigespalten. Andererseits war Akai früher vielleicht doch etwas lustiger drauf vor Akemis Tod, man weiß es nicht genau.. obwohl.. naja.... komplilziert..xD
  • Also ich fände es am besten, wenn Shiho mit Shinichi
    zusammen kommen würde. Aber das sieht ja zurzeit wohl eher nicht danach aus. Wenn
    Shiho nicht so verschlossen wäre und Shinichi auch mal erzählen würde was sie
    wirklich denkt, würden sich die zwei bestimmt besser verstehen und sich nicht
    immer gegenseitig auf den Geist gehen. Und wer weiß, vielleicht denkt dann
    Shinichi nicht mehr nur an Ran. :D

Wenn Shiho sich aber doch entscheiden sollte, klein zu
    bleiben, find ich das blöd. Shiho und Mitsuhiko ? Das geht ja meiner Meinung
    nach mal gar nicht. Dann wäre es ja besser wenn sie wieder groß wird und
    niemanden bekommt oder sich am Ende opfert.