Wer passt zu Shiho?

• AkaixJodie würde ich auch nicht schlecht finden, aber er scheint wohl wirklich kein Interesse an ihr zu haben ^^

Und das für die Beziehung AixAkai nie was impliziert wurde, liegt wohl daran, dass sie sich noch nie gegenübergestanden haben ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • pinki schrieb:

Akai und Sherry finde ich eigentlich ganz passend, vor allem weil sich ihr Charakter stark ähnelt.

Gerade weil sie sich so ähnlich sind, passen sie nicht gut zusammen, finde ich. Beide sind eher düstere, introvertierte Persönlichkeiten, die nur schwer Menschen an sich ranlassen. Ich glaub, die beiden würden sich eher gegenseitig runterziehen als gemeinsam aufblühen.

Der optimale Partner für Shiho wäre mMN Shinichi, leider ist der ja anderweitig besetzt :|
    Shinchi täte Shiho gut, weil sie seiner Seite immer mehr auftaut und sich zu öffnen und zu vertrauen lernt.
    Shiho täte Shinichi gut, weil sie auf dem gleichen Level wie er spielt und geistig mit ihm mithalten kann. Bei ShinRan sehe ich für die mittelfristige Zukunft (nach dem BO-Ende) die Gefahr, dass Shinichi zum eingebildeten, arroganten Egozentriker wird, weil Ran ihn so bedingungslos anhimmelt und sowieso geradezu messianisch verehrt :D Diese Gefahr bestünde mit Shiho bestimmt nicht, sie würde schon dafür sorgen, dass er auf dem Teppich bleibt xD
    Aber da das leider nicht möglich ist, wäre ich für die "Shiho bleibt klein und findet dann irgendwann mal nen Mann, der gut zu ihr passt" oder die "Shiho wird wieder groß und bleibt vorerst allein"-Option :)
    Bitte keine schnell aus dem Hut gezauberte Sandkastenliebe :obeg:

sky-ai schrieb:

Akai wird mit Jodie zusammen kommen XD
    oder wieder zusammen kommen besser ausgedrückt

Find ich auch gut :thumbsup:
  • Ich meinte eher im freundschaftlichen/romantischen Sinne an ihn gedacht, eben so, dass angedeutet wird, dass das Verhältnis der beiden in der BO sehr eng war...
    Aber naja Akai x Jodie finde ich da viel, viel besser. Bei Shiho wäre mir eigentlich auch Shinichi am liebsten, aber der wird wohl leider bei Ran bleiben. D: Sonst ist mir eigentlich nicht wirklich jemand gut genug für sie, wenn sie klein bleibt, würde sich Mitsuhiko anbieten und sonst soll sie halt allein bleiben, ist ja auch erstmal kein Weltuntergang. ^^
  • Ich fürchte zwar, dass es für Gosho ein Option ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine erwachsene Frau glücklich ist, wenn sie wieder Kind sein muss. Ich meine klar, anfangs genießt sie es vll, weil sie keine richtige Kindheit hatte, aber ich denke, sie wird dann wohl auch mal wieder groß werden wollen, mir zumindest würde es so gehen. :D
  • "Ai spielt mit Kamen Yaiba Figuren" :rlaugh:

Naja aber sooo langweilig scheint ihr ja auch wieder nicht zu sein. Außerdem, solange sie ein Kind ist hätte sie eine erstklassige Ausrede wenn sie sich mal für ihr wahres Alter unangemessen verhält.

Mir würde die Vorstellung gefallen, dass Ai, sobald die Organisation besiegt ist, ihr geschrumpftes Äußeres gnadenlos ausnutzt um einfach mal ein paar kindliche Dummheiten anzustellen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!