Wer passt zu Shiho?

• ich würde auch sagen das Shiho und Hakuba irgendwie zusammen passen
    beide halb Engländer/in
    beide selbe haare Farbe
    beide unglücklich "verliebt"
    passt doch alles
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Naja, oberflächlich vll, aber sonst haben die beiden ja nicht so viel gemein. Außerdem ist Hakuba ja ursprünglich aus dem MK Manga, den Gosho nicht zu extrem mit DC vermischen wollte. ;) Aber eine nette Idee ist es schon, kann man ja in einer FF verwerten. :D
  • Naja, es ist nochmal was anderes wenn der Mann 11 Jahre älter ist als Frau, als umgekehrt... Akemi war ja auch nicht viel älter als Shiho und sie waren trotzdem zusammen. Akai und Sherry finde ich eigentlich ganz passend, vor allem weil sich ihr Charakter stark ähnelt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • NightBaroness schrieb:

Mir täte es auch leid, wenn Ai sterben muss, da sie ja nicht gerade viel Glück in der Serie erfahren hat. :/

Aber auszuschließen ist das nicht, schließlich hat die Gute ja eigentlich mit fast allem abgeschlossen und wenn die Organisation zersprengt ist (was durch Goshos Ankündigung eines Happy Ends wohl naheliegend ist), hat sie somit auch noch ihr wohl letztes Ziel - nämlich Rache für ihre grundlos ermordete Schwester - erreicht.

NightBaroness schrieb:

In diesem Fall hätten wir auch gleich wieder eine Sandkasten liebe.

:oangry2: Bitte nicht noch eine :oangry2:

• Naja, es ist nochmal was anderes wenn der Mann 11 Jahre älter ist als Frau, als umgekehrt... Akemi war ja auch nicht viel älter als Shiho und sie waren trotzdem zusammen. Akai und Sherry finde ich eigentlich ganz passend, vor allem weil sich ihr Charakter stark ähnelt.

Und warum? Beziehungen in denen die Frau älter ist, können auch einwandfrei funktionieren. ;)
    Es stimmt schon, dass sie charakterlich zusammenpassen, aber wenn man sich die Paare in DC anschaut, scheint Gosho eher nach dem Prinzip "Gegensätze ziehen sich an" zu verkuppeln. :D
    Außerdem käme mir das jetzt zu plötzlich, mit Mitsuhiko gab es ja wenigstens Andeutungen, was bei Shiho und Akai gar nicht der Fall war.

Aber auszuschließen ist das nicht, schließlich hat die Gute ja eigentlich mit fast allem abgeschlossen und wenn die Organisation zersprengt ist (was durch Goshos Ankündigung eines Happy Ends wohl naheliegend ist), hat sie somit auch noch ihr wohl letztes Ziel - nämlich Rache für ihre grundlos ermordete Schwester - erreicht.

Ich denke auch nicht, dass wir es ausschließen können, aber irgendwie finde ich den Gedanken schon sehr deprimierend, vor allem in einer "Kinderserie." :/ Ich tendiere da immer noch eher zu Vermouth (Wobei ich das auch nicht hoffe, da sie mein Lieblingschara ist :oshocked2: ).

:oangry2: Bitte nicht noch eine :oangry2:

Du sprichst mir aus der Seele. DDD: :D
  • akemie und akai waren gleich alt ...
    sie ist 6 bis 8 jahre älter als shiho
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Der Naheliegendste ist aber, dass er das a) wegen seiner Postion beim FBI muss (Sie ist eine wichtige Zeugin) und b) ihre Schwester liebte und glaubt, ihr schuldig zu sein, dass ihrer jüngeren Schwester nichts geschieht. Außerdem kannten sie sich und Freunde nicht einfach sterben zu lassen, versteht sich von selbst. ;)
  • Akai wird mit Jodie zusammen kommen XD
    oder wieder zusammen kommen besser ausgedrückt

• Das gefällt mir auch besser, wobei ich eher glaube, dass er nur freundschaftliche Gefühle hatte und sie mehr wollte, was wohl auch ein Mitgrund für die Trennung war. Vermutlich hat er halt bei Akemi erst gemerkt, was ware Liebe bedeutet und wollte Jodie nichts mehr vormachen. ^^