Wer passt zu Shiho?

• Shioh hat zusmmen mit den männern in schwarz nach shinishi heraus kam dass keine leiche gefunden wurde ich denke bei einer gründlichen hausdurchsuchung ist es ihr nicht schwer gefallen so viel wie möglich über shinishi herauszufinden und prof. agasa als sher engen vertrauten der familie ausfindeig zu machen. Aber wann sie sich in ihn verlibt hatt gute frage, persöhnlich kannte sie ihn ja vorher nicht... meine theorie währe folgende. in Das geheimnis des alten schlosses fragte ayumie ob sie in conan verliebt ist, sie verneinete zwar aber ich glaube da fing sie zum ersten mal an sich aktiv mit ihren gefühlen zu shinishi auseinander zu setzen. Aber von liebe spreche ich persöhnlich erst ab der folge bombenstimmung in der conan sein leben aus spiel setzte um ai zu retten und sich ai so in ihn verliebte ... glaub ich zumindest
  • Ja, Shinichi ist nicht der Schnellmerker in Sachen Gefühlen, da braucht man als weibliches Wesen schon viel Nerven.. und diese Nerven trau ich eher Ran zu, wie man auch gerade sieht hat sie die. Hab mal gerade wieder "Die letzte Fahrt vom Chef" angesehen und da wollte ihr Shinichi in diesem teurem Restaurant ja seine Liebe gestehen, doch dann passiert ja der Mord und sie akzeptiert das er so neugierig ist auf das was da passiert ist, das sie ihn gehen lässt, ja sogar darum bittet. Sie kennt ihn eben sehr gut und nimmt an so wie er ist, auch wenn er danach doch nicht zurück kommt und sie traurig ist. Sie kompensiert diese Traurigkeit sehr schnell und wird wieder fröhlich.
    Das würde Ai, so glaube ich, mit der Zeit den letzten Nerv rauben und irgendwann würde es ihr zu bunt werden. Und ich glaube nicht das sie immer Lust hat andauernd irgendwelche Mordfälle mit ihm zu lösen, sie hatte schon genug Mord und Totschlag in ihrem Leben, sie sollte doch mal etwas unbeschwerter leben können. Das ist ihr wirklich zu wünschen.
    Und zu Ai und Akai, finde ich es nicht besonders moralisch verwerflich.... die Schwester ist tot und als tote Schwester täte ich eher meiner Schwester meinen Freund gönnen, als irgendeiner anderen "Tussie".xD Falls sich die beiden verlieben sollten, sollen sie ein Leben lang unglücklich durch die Gegend rennen, nur weil die tote Schwester womöglich sauer sein könnte? Was für eine Lebenszeitverschwendung. Ist vielleicht ein schwieriges Thema, aber moralisch gesehen, finde ich es nicht skandalös.
  • ich mach mich zwar zum totalen außenseiter aber ist mir egal
    shiho und shinishi passen zusammen wie topf und deckel sie sind beide witzig sakastisch smart und der gelegendliche zynismus von shiho rundet diese hassLiebe noch wunderbar ab. wie schon gesagt was sich liebt das neckt sich ;P ja es ist kaum zu bestreiten dass shinishi ne km lange leitung hat aber trotzdem ich denke nicht das er so ein spätzünder ist wie er tut er hat eben manchmal andere dinge im kopf
    ich denke shinishi weiß dass er was ran empfindet doch wie er zu shiho steht weiß er noch nicht und was währe wohl interessanter für einen detektiv als ein unlösbares geheimnis zu entschlüsseln
    es ist noch viel zu fiel offen um klar sagen zu können wie es mit den drein nun weiter geht aber eins ist sicher shiho ist noch lan nicht aus dem rennen shin&shiho for ever :olove:
  • So leid es mir tut (tut es nicht wirklich xD :okogoro: )
    Shiho ist aus dem Rennen.
    Allein der London-Fall ist Beweis genug, auch wenn es kein richtiges Gestaendnis war (Sonokos und Kazuhas Zuversicht in allen Ehren xD)
    Sicher empfindet Shinichi was fuer Shiho (er ist ja kein Eisklotz xD) aber mit Liebe hat das 100 % nada zu tun. Basta :osmoke: :olaugh:
    Ob Shiho Shinichi wirklich liebt, glaube ich auch nicht ganz. Ich denke, dass ist mehr so Bewunderung bis "leicht verliebt sein".
  • Natürlich ist das beschlossene Sache das Ran und Shinichi zusammen kommen... aber kann schon verstehen, das da die Shiho - Shinichi Fans traurig sind, und es einige vielleicht nicht ganz wahr haben wollen und noch hoffen.
    Vielleicht schreibt ihr ja mal an Gosho ob er sich es noch anders überlegt. ^^
    (Glaube aber eher nicht...xD)
  • Natürlich ist es klar, dass Ran und Shinichi zusammen kommen werden, aber hier in der Diskussion spielt dieser Fakt keine Rolle ;)
    Aber kennt ihr das nicht auch von anderen Serien, dass man das Pairing nicht mag, stattdessen denjenigen mit jemand anderen sehen will?
    Da braucht man das andere Pairing nicht gleich auslachen oder sonst was -.-
    Ist doch toll, wenn man mehr Fantasie dazu aufbringt und was anderes sehen will oder sowas, als etwas, welches ohnehin schon in der Serie gibt.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • AH, das war nicht boese gemeint.
    Ich musste meinen Senf dazu geben....Es hat mich einfach in den Fingern gejuckt...xD
    Selbst wenn es sich Gosho nochmal anders ueberlegt...Mein Gott, waere kein Weltuntergang
    (auch wenn ich dann wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekaeme.. :ohelpless: :odead: )
    Shiho ist ja jetzt nicht die Hoelle auf Erden oder so... :othumbsup2:
  • die hoffnung stirbt zuletzt mir ist schon klar dass es sehr unwahrscheinlich ist dass shiho und schinishi ein paar werden aber als unmöglich sehe ich es halt auch noch nicht
    naja erstmal weiter sehen/lesen was noch passiert vielleicht ergibt sich ja noch was wer weiß
    Ps. und wenn nicht schreib ich eben meine eigene fortsetzung :P
  • Naja, Shiho und Shinichi haben realistisch gesehen natürlich keine Chance...
    Aoyama hat das ja schon von Anfang an so geplant! Angenommen: 80 Bände lang fühlen sich Shinichi und Ran voneinander angezogen und in den 8 finalen Bänden (das is natürlich nur so gesagt! Ein Ende steht nicht fest oder so! Ich will nur vergleichen!) findet Shinichi Ran plötzlich doof und fühlt sich eher mit Shiho verbunden -> das wäre eine unzumutbare Wendung, wie ich finde.^^
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)