Wer passt zu Shiho?

• Danke, das du das mit dem Alter zustimmst. Wenn Ran nicht wäre, würden Shiho und Shinichi gut zusammenpassen. Aber Ran und Shinichi geben auch ein hübsches Pärchen ab. Und bei allem was sie (vor allem Ran) füreinander getan haben, denke ich sie verdienen es.

Lg
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Du meinst, auch wenn sie das Gegengift hat? Ja, dass kann schon sein. Einerseits wegen Mitzuhiko (kp, ob sie sich so sehr mögen) und wegen der Organisation, um unerkannt zu bleiben.
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • Wegen Mitsuhiko im Körper einer siebenjährigen bleiben? Jetzt hör aber auf, der Junge ist doch sieben, wie soll eine Erwachsene (!) romantische Gefühle für ein Kind entwickeln. Aus gleichem Grund wird es auch nie zu ConanxAyumi kommen.
  • Conan und Ai sind 100% nicht pädophil oder so 8| xD
    An Shihos Alter liegt es aber sicher nicht, dass sie nicht so kindisch ist wie Ran und Shinichi. Sie ist doch auch nur ein/zwei Jahre älter. Liegt wohl viel eher an ihrer Vergangenheit ;D
    Und dennoch. Die Realität ist hart. :D Es geht nicht alles immer so wie in einem Märchen, wo sie am Ende zusammen sind und alles gut ist. Deswegen find ich Shiho x Shinichi auch viel realistischer (und interessanter). :D

Btw: Das Feeling in der Folge mit den Bären war nur auf Mitsuhikos Seite, weil er in sie verliebt ist und Ai das geahnt hat und deshalb nett zu ihm war.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • ja, ich hoffe doch, dass Aoyama das tut :D
    Aber hier geht es eben nicht um Shiho x mysteriöser, neuer, hammer Typ, sondern um Shinichi x freundliches, naives Mädchen/ saraksatisch, negativ-angehauchtes Mädchen. ;D
    und wie du eben auchzugestimmt hast, wäre das 2. viel interessanter ;D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.