Wer passt zu Shiho?

• Shinichi&Ran, auf jeden Fall. :oclap:

Ich hätte manchmal auch gerne, dass Conan mit Ai zusammen kommt, weil ich Ai irgendwie mehr mag als Ran, aber das würde nicht passen. Wie einige andere schon erwähnt haben, würde ich Ai lieber mit Subaru zusammen bringen.

Außerdem empfindet Ai nicht so starke Gefühle zu Shinichi wie Ran. Und Shinichi hat ganz klar jemandes verdient, der einen wirklich liebt, und auf einen wartet. Vielleicht ist Shiho ja auch nicht ganz treu, hm?... Das würde der Detektiv natürlich sofort heraus finden, und dann wäre es das aus dieser Beziehung. Ach, spekulationen...
    Shinichi&Ran passen einfach besser zusammen !

Ich will aber nicht unerwähnt lassen, dass ich mir in manchen Folgen gewünscht habe, dass Conan anfängt, mehr als nur Freundschaft für Ai zu empfinden... :rhehe:
    Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen...

• BigBlindEye schrieb:

So schauts aus. Wenn Gosho das macht, geb ich ihm noch 2 Stunden, bevor er von einer wütenden Fan-Menge gekreuzigt, gevierteilt und verbrannt wird.

Hm, oder man würde mit ihm die schmerzvollste Mordmethode aus einem der Conan-Bände nachspielen xD

Naja, ich bin auch für ShinRan, wie die meisten hier. Wäre einfach unlogisch, wenn Shinichi plötzlich mit Shiho zusammen kommen würde, außerdem hat Ran es mehr verdient, irgendwie. Ich würde Ai ja gerne mit Mitsuhiko zusammen sehen, wobei das genauso Wunschdenken ist wie Ayumi und Conan. Trotzdem sehen die beiden zusammen recht niedlich aus^^- Außerdem lässt sich mit ShinRan mehr Drama reinbringen, würde Shinho plötzlich wahr werden, dann, äh... naja, dann würde Ran wahrschienlich weinen, wie ein Idiot dastehen, und letztendlich endet das Pairing in einer WorstCase-Phase von KogoroXEri, also lassen wir Romeo und Julia lieber zusammen^^"
  • Also manchmal, wenn ich so die Folgen gucke, fände ich es schon cool, wenn Shinichi auch Gefühle für Shiho entwickeln würde. Aber alles in allem finde ich, dass Shinichi besser zu Ran passt, weil die so lange auf Shinichi wartet...

made by Cherry

Ich bin Mitglied im Zocker Club (Gamer only)

:odrink: Ich gehöre der Kaffeetrinker-Fraktion an! :odrink:
  • Reisbällchen schrieb:

Außerdem lässt sich mit ShinRan mehr Drama reinbringen, würde Shinho plötzlich wahr werden, dann, äh... naja, dann würde Ran wahrschienlich weinen, wie ein Idiot dastehen, und letztendlich endet das Pairing in einer WorstCase-Phase von KogoroXEri, also lassen wir Romeo und Julia lieber zusammen^^"
    Ich sehe das anders. Das einzige was bei ShinRan Drama-tisch ist, ist die Sache mit Shinichis Schrumpfung. Das wars dann auch. Wenn er wieder groß wäre und alles vorbei ist dann sind die beiden zusammen. Dann ist alles Friede, Freude, Eierkuchen.... - langweilig.
    Mit Shinho wäre das allerdings viel interessanter, da die beiden auch ganz anders sind und auch anders miteinander umgehen.. :)
    ...oder wir lassen Romeo und Julia am Ende sterben.. wäre auch nicht schlecht :P

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Hey, ich sag auch mal was dazu!

Ich finde, dass Shinichi und Shiho nicht viele Chancen haben, da Ran und Shinichi sich seit Kindertagen kennen und seit langem ineinander verliebt sind. Aber Shiho ist, wie ich finde, eine hübsche intelligente Frau, die mit Sicherheit irgendwann ihre eigende "große Liebe" findet. Ich möchte nicht sagen, dass Shiho hübscher ist als Ran. Sie ist nur älter und wirkt deshalb nicht so "Kindlich" sag ich jetzt mal, wie Ran. Ich mag Shihos Art, sie ist irgendwie Geheimnissvol und ich bewundere sie. Deshalb hat sie es nicht verdient, verletzt zu werden. Aber ich frag mich schon lange, wie alt sie ist... ich glaub irgendwo stand 18... oder irre ich mich?

Lg
    "Jeder mag sie, die allseits beliebten Delfine.
    Ein grimmiger Hai, der aus den kalten Tiefen des Meeres geflüchtet ist,
    hat gegen so einen Delfin überhaupt keine Chance.“
    ~Ai Haibara~
  • doch ich glaube du hast recht shiho ist 18
    Ich bin der Meinung das Ran und Shinichi einfach eher zusammenkommen, weil sie sich wirklichlich lieben.
    Bei Shiho und Shinichi ist es eher so, dass sich sich ärgern und auch sehr mögen. Doch Shinichi wird nie mehr für shiho empfinden!! :opoint:

Kirito :o^.^: (by Shinobi96)

SAO *-*