Wer passt zu Shiho?

• wutz1880 schrieb:

Also ich muss widersprechen das aus der "kaputten" Ai durch Conan ein ganzer Charakter werden kann..
    Ich führe hier mal die Busentführung an - Ai ist insofern kaputt, dass sie sich selbst "opfern" (=Suizid) würde, um mit sich selber ins Reine zu kommen. Conan war der Erste, der es geschafft hat, diese labile Schwäche ein wenig zu unterbinden, also glaube ich auch, dass dieser Prozess ein wenig weitergehen könnte.

wutz1880 schrieb:

das könnte Ai aktuell für niemanden aufbringen, meiner Meinung nach.
    Genau das macht für mich den Reiz aus: ich fände es geil zu sehen, wie ein solcher Mensch sich einem anderen Menschen vollkommen "öffnet", und das zum ersten Mal. Diese Wandlung mitzuerleben wäre schon in meinem Sinne.
  • BigBlindEye schrieb:

wutz1880 schrieb:

Also ich muss widersprechen das aus der "kaputten" Ai durch Conan ein ganzer Charakter werden kann..
    Ich führe hier mal die Busentführung an - Ai ist insofern kaputt, dass sie sich selbst "opfern" (=Suizid) würde, um mit sich selber ins Reine zu kommen. Conan war der Erste, der es geschafft hat, diese labile Schwäche ein wenig zu unterbinden, also glaube ich auch, dass dieser Prozess ein wenig weitergehen könnte.

wutz1880 schrieb:

das könnte Ai aktuell für niemanden aufbringen, meiner Meinung nach.
    Genau das macht für mich den Reiz aus: ich fände es geil zu sehen, wie ein solcher Mensch sich einem anderen Menschen vollkommen "öffnet", und das zum ersten Mal. Diese Wandlung mitzuerleben wäre schon in meinem Sinne.
    wenn du es so sagst wäre es schon ganz interresant was aus den beiden als Paar wird, aber wäre doch total blöd wenn Ran nicht mit Shinichi zusammen kommt, nicht nur das sie sich gegenseitig lieben (größter Punkt) sie hat auch noch die Geduld so lange auf ihn zu warten. :)
  • "Sie wartet doch schon so lange auf ihn" ist für mich nicht wirklich ein Grund. Klar täte sie mir dann ein wenig Leid, aber soll ich jetzt nur darauf basierend, wer wie lange auf wen wartet entscheiden, welche Beziehung besser für jemanden ist? Dass sie sich lieben, ist ohnehin klar und ist in dem Thread hier ja auch egal, es geht um das bevorzugte Pairing und das ist bei mir halt Shiho/Shinichi. ;)
  • BigBlindEye schrieb:

"Sie wartet doch schon so lange auf ihn" ist für mich nicht wirklich ein Grund. Klar täte sie mir dann ein wenig Leid, aber soll ich jetzt nur darauf basierend, wer wie lange auf wen wartet entscheiden, welche Beziehung besser für jemanden ist? Dass sie sich lieben, ist ohnehin klar und ist in dem Thread hier ja auch egal, es geht um das bevorzugte Pairing und das ist bei mir halt Shiho/Shinichi. ;)
    Ich meine ja nur, nichts gegen deine Meinung :D
    Ich bin eben für Shinichi und Ran.
    Meinte ja mit Leid tun xD
  • SHINICHI UND RAN FOREVER :okogoro: Wer ist bitte Shiho :olaugh: Kleiner Scherz am Rande :oxd:
    Shiho hab ich echt gern aber trotzdem bin ich fuer Ran und Shinichi :olove:
    Neben der Bo gehoert ja auch ihre Liebe zur Story und HALLO da muessen zum Schluss einfach Shinichi und Ran ein Paar sein, sonst fresse ich eine Besen :orofl:
    Das ganze hin und her zwischen den beiden wuerde doch keinen sinn ergeben, wenn es zum Schluss auf einmal Shiho und Shinichi waeren.
    Ich bin mehr fuer Shiho und Araide. Ein Mensche der nicht wirklich was mit Verbrechen etc.. zu tun hat, passt am Besten zu Shiho und ich denke Araide ist da der beste Kandidat. Dann koennte sie in Ruhe alles verarbeiten und ein schoenes Leben fuehren und verdammt Araide ist Arzt !!! :olaugh:
    Der koennte ihr 100% die eine Gucci oder Prada Tasche (oder welche es auch immer war) kaufen, die sie mal von Sato haben wollte, falls sie es schaffen sollte das eine Raetsel um den Tod ihres Vaters zu loesen. :onoproblem:
  • Als letztens die Folge mit Araide kam... da hab ich mir gedacht, wie toll Ran und Araide zusammen wären... beide sind sich echt ähnlich, finde ich. Außerdem hat Kogoro auch gesagt, dass es toll wäre, wenn Araide und Ran heiraten und in einem OVA haben wir auch schon so eine Anspielung gesehn xD
    Aber was will Shiho von Araide? Der Typ ist doch echt langweilig.
    Aber jetzt Araide aus dem Spiel, hier geht es nicht um ihn ;)

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.