Wer passt zu Shiho?

• Es geht darum, wenn Kazua und Ran sich entschlossen haben den beiden Kerlen Ihre Gefühle mitzuteilen, dann benehmen sich die beiden immer so komisch. Dieses Verhalten können sich Heji und Shinichi nicht erklären. Darum ging es!!
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Naja, warum sollten den die Maedchen den ersten Schritt machen ?? Klar, manchmal sind sie echt komisch, aber sie haben auch oft den Jungs Signale gesendet...
    Shinichi und Heiji koennten doch auch endlich ihren Mann stehen und sagen was sache ist..
    Shinichi hat es ja beim London Fall indirekt gesagt... :oproud: aber unser guter Heiji :oouch: in der Folge, in der Kazuha und er von dieser Anwaeltin als Geisel gehalten wurden, sagte ja Heiji zu Kazuha, seine letzten worte seien fuer sie und er wird es ihr so oft sagen bis sie es nicht mehr hoeren will...also mir war sofort klar was das heißen soll und das war eine der wenigen "Heiji ist romantisch" szenen..und was passiert dann zum Schluss..Kazuha spricht in darauf an und er kommt dann mit der Scheiße: "Dein Pferdeschwanz hat mich die ganze zeit gekitzelt" :ofeelfine: Ich hab vor Wut geweint...
  • xShinichixRanx schrieb:

Shinichi hat es ja beim London Fall indirekt gesagt... :oproud: aber unser guter Heiji :oouch: in der Folge, in der Kazuha und er von dieser Anwaeltin als Geisel gehalten wurden, sagte ja Heiji zu Kazuha, seine letzten worte seien fuer sie und er wird es ihr so oft sagen bis sie es nicht mehr hoeren will...also mir war sofort klar was das heißen soll und das war eine der wenigen "Heiji ist romantisch" szenen..und was passiert dann zum Schluss..Kazuha spricht in darauf an und er kommt dann mit der Scheiße: "Dein Pferdeschwanz hat mich die ganze zeit gekitzelt" :ofeelfine: Ich hab vor Wut geweint...
    Das mit den letzten Worten war nur eine List um die Geiselnehmer abzulenken. Heji musste ja schließlich Zeit schinden
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • ShinxShiFan schrieb:

Nun, warum sollte Shinichi dann mit Ran zusammenkommen, wenn er sie nicht versteht?

Und genau weil er sie nicht versteht ist Ran ja noch viel intressanter für ihn als sie es eh schon ist, weil er dadurch auch fasziniert von ihr ist und so immer mehr versucht über sie herauszufinden damit er aus ihr schlau wird, es aber trotzdem nochnie geschafft hat, hat er sie besser kennengelert und ihre positiven Seiten und sich in sie verliebt.

Und Shiho versteht er auch net wirklich, zwar besser als Ran aber gut versteht er sie noch lange nich.^^

Brother_Holmes90 schrieb:

Das mit den letzten Worten war nur eine List um die Geiselnehmer abzulenken. Heji musste ja schließlich Zeit schinden

Also ich glaub nicht das er da noch daran gedacht hat Zeit zu schinden da hätte es auch andre Möglichkeiten gegeben und ihm hätte dann auch klar sein sollen das Kazuha dann letzendlich wissen will was er zu sagen hätte. Und ich glaube nicht das er hätte sterben wollen, was zu dem Zeitpunkt ja möglich gewesen wäre, ohe Kazuha seine Gefühle zu offenbaren. Hätt Shinichi noch ein paar Minuten länger mit der Rettungsaktion gewartet hätten wir entweder nen Liebesgeständnis von Heiji gehabt oder beide wären Tod.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.