Wer passt zu Shiho?

• Mann muss halt sagen kaito provoziert immer und Aoko reagiert dem entsprechend.

In manchen Momentenr benimmt sich Ran auch ziehmlich kindisch.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Naja ich denk halt das ist auch Situationsbedingt bei Shinichi und Ran in der ersten Folge und in einigen Rückblicken sieht man das die, als sie sich auch noch so häufig gesehen haben wie Heiji und Kazuha sich fast genauso benehmen wie die zwei also öfters mal streiten aber genauso auch Spaß miteinander haben und ernst miteinander reden können.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Naja ein Unterschied wäre, dass Heiji ja nicht wirklich denkt, dass er in Kazuha verliebt wäre oder denkt, dass er es ist. Ich meine als Shinichi mit Ran im Vergnügungspark waren hat er sich vorgestellt Ran zu küssen und Heiji hat so etwas in der Art noch nicht wirklich gemacht...zumindest bewusst.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Also ich denk schon das Heiji weiß das er in Kazuha verliebt ist allein die Folge mit dem Sirenenpfeil oder die Folge wo die zwei auf dem Dachboden gefangen gehalten werden sieht man meiner Meinung nach deutlich das Heiji in Kazuha verliebt ist und sich dessen auch bewusst ist und man sieht ja insegesammt nicht soviele Gedankengänge von Heiji wie von Shinichi also wer weiß was der sich schon alles vorgestellt hat :ohum:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Jaa aber dann war die Reaktion von Heiji komisch in der Folge mit dem Zauberer, wo er immer so genervt von Kazuhas Verhalten war und Conan ihm daraufhin sagte er wäre kindisch. (wenn ihr wisst welche Folge ich meine :P) Ja kann schon sein, dass er es weiß aber er macht nicht so ein großes Ding darüber wie Shinichi und Ran. Und das mit dem Sirenenpfeil und als sie gefangen auf dem Dachboden waren, waren ja "Ausnahmesituationen" das war ja nicht im Alltag. Da ging es schon eher um Leben oder Tod.

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Ja klar aber wenn man mal an Situationen denkt die vor der Schrumpfung passiert sind da haben Ran und Shinichi auch nie über ihre gefühle geredet und wenn jemand gesagt hat sie wären ein super paar haben die es abgestritten und rummgeschrieen das sie nicht füreinander empfinden erst seit Shinichi weg ist gibt es Ran auch gegenüber z.B. Sonoko oder Kazuha zu und Shinichi hat auch bevor er geschrumpft war niemanden was von seinen Gefühlen erzählt.
  • Man kann doch aber nicht verlangen das die Personen nach dem selben Muster handeln.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.