Wer passt zu Shiho?

• Metalicat schrieb:

Also ich glaub nicht das er da noch daran gedacht hat Zeit zu schinden da hätte es auch andre Möglichkeiten gegeben und ihm hätte dann auch klar sein sollen das Kazuha dann letzendlich wissen will was er zu sagen hätte. Und ich glaube nicht das er hätte sterben wollen, was zu dem Zeitpunkt ja möglich gewesen wäre, ohe Kazuha seine Gefühle zu offenbaren. Hätt Shinichi noch ein paar Minuten länger mit der Rettungsaktion gewartet hätten wir entweder nen Liebesgeständnis von Heiji gehabt oder beide wären Tod.
    Doch er hat ganz bewusst, diese Wortwahl benutzt eine andere Möglichkeit gab es zu diesem zeitpunkt nicht.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • DIe Situation war ja so, das die Anwältin keine verwendung für die Gefangenen Heji und Kazua mehr gesehen hat und wollte die beiden ja darauf hin erschiessen. Die Anwätin hatte aber ihnen noch die möglichkeit für ein paar letzte Worte gelassen.

Und jetzt kommt der Punkt an der Sache:
    Die letzten Worte mussten so gewählt werden, dass die Geiselnehmer für einen Moment abgelenkt sind. Und welche Worte passen den besser als der Vorwand, die Liebe zu gestehen. Jede andere Wortwahl hätten nicht die gezielte Wirkung erreicht
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • xShinichixRanx schrieb:

Also ich glaube weiterhin, dass Heiji es nicht nur als Vorwand gesagt hat
    Jup seh ich auch so in der Situation hätte es bestimmt mal 10 Gesprächsthemen gegeben die besser gewesen wären um die Entführer abzulenken (z.B. das Heiji den Code entschlüsselt hätte und ihnen alles verrät wenn sie Kazuha am Leben lassen oder ähnliches), aber er musste davon ausgehen das die Entführer sie so oder so töten auch wenn er ihnen die Bedeutung des Codes erzählt und wenn sie die Bedeutung wissen würden dann würden sie ihm die Zeit für seine letzten Worte wahrscheinlich nicht geben, weils ihnen einfach egals ist, also wollte er nunma seine Gefühle gestehen solange es ihm noch möglich war.
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Nunja jeder kann die Situation ja so interpretieren wie man mochte, bei mir ist es ebendso das ich das als Vorwand betrachte

Herzen.
  • mann, das ist total schwer zu entscheiden! :rsweat:

ran und shinichi kennen sich schon so lange :rnod: , sind gleich alt usw.
    doch auch shiho hat was an sich! sie ist zwar älter als shinichi, doch intelektuell ungefähr auf shinichis linie. :rnudge:
    aba ich finde auch dass shiho besser zu shinichi passt!... oder doch ran. :rthink: .. wisst ihr was? :rsmash: ich sage: shinichi müsste sich in zwei teile trennen können, und so würden beide ihn haben! :rcircle:
    aber ist natürlich klar, warum sinichi und ran zusammenkommen: shinichi impfindet eigentlich nichts für shiho(oder wenig) was sie wiederum nicht zusammenpassen lässt! :rwail:
    Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler.
    Sie entwikeln Fantasieen, um an das zu kommen, was sie wollen!
    Kriminalisten sind dagegen langweilige Sesselpuper.
    Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision! :kid:

• Was nützt es wenn beide Partner auf der interelktuellen Ebene auf der gleichen Stufe ist, aber dafür der Rest der Beziehung nicht stimmt?

Herzen.