Wer passt zu Shiho?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Shinichi hat aber auch Herz, das hat er oft auch bewiesen.
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Menschen treten in unser Leben und begleiten
    uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
    denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
    Herzen.
  • Ja, natürlich hat er auch Herz.. er lernt ja auch in seiner Rolle als Conan immer mehr dazu. Deswegen finde ich auch das er mit Ran besser zusammen passt. Ran ist auch ein eher gefühl betonter Mensch und in ihr sieht er vielleicht auch manchmal ein Rätsel, das es zu lösen gibt, weil er ihr Verhalten manchmal nicht gleich versteht. Wenn er es aber dann heraus findet ist er auf der Gefühlsebene auch wieder ein wenig schlauer geworden. Und die Detektiv Boys helfen ja irgendwie Conan und Ai etwas mehr Sensibilität zu entwickeln und sich auch über einige Sachen für sich selbst klar werden zu lassen.
  • Die detektiv Boy sind die größten nerven sagen. Die Zwerge kann ich nicht sonderlich leiden
    Diese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.

Herzen.
  • Ich kann die DB auch nicht zu meinen Lieblingen zaehlen..wobei ich Ayumi noch okay finde..die kleine ist auch voll sueß..aber Mitsuhiko und Genta
    gehen mir tierisch auf die nerven...
    also wenn es um Liebe geht, dann kann man Heiji echt vergessen, er kapiert aber auch echt gar nichts..Bei Shinichi war das am Anfang zwar auch so, aber nachdem er zu Conan wurde, hat sie das geaendert...
  • Mitsuhiko und Gentagehen mir auch voll auf die Nerven.

Heji und Shinichi sind nicht die Weltmeister im Gefühle zu lesen wenn es um kazua und Ran geht, manchmal benehmen sich die beiden aber auch so komisch dass es mich nicht wundert das die Jungs verwirrt sind über das verhalten der Mädchen.

EIn gutes Beispiel ist die Folge 517. Solch ein Verhalten kann man auch nicht verstehen

Herzen.
  • musste mir das gerade nochmal kurz ansehen...
    das wuerde zu den lustigsten szenen passen... :okogoro:
    als ich die folge zum ersten mal geguckt habe, und dann die stelle kam, dachte ich auch "jetzt wird's interessant" keine 3 sekunde spaeter.."oh ladies was war den das?" :olaugh:
  • Und aus so einem Verhalten sollen Conan und heji eine richtige schlussfolgerung erstellen? SO ein Verhalten legen die beiden doch meistens an den Tag wenn Sie die "3 magischen Worte" sagen wollen. Kein wunder das die Jungs auf dem Schlach stehen

Herzen.
  • Shinichi hat doch schon oft genug gesagt das er aus Ran nicht schlau wird und das das auch ein Grund ist warum er teilweise sogar fasziniert von ihr ist(glaub ich hat er in der Folge mit seine angeblichen ersten Liebe auch so gesagt) und ich denke das man das auch etwas auf Heiji übertragen kann das den zwei ihre detektivischen Fähigkeiten bei Ran und Kazuha nicht weiterhelfen.(Wieder ne gemeinsamkeit mit Sherlock Holmes^^)
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Nichtmahl im 100 Jahren würden die Jungs aus den beiden schlau werden.

Herzen.