Wer passt zu Shiho?
-
-
Das stimmt ich kann mit bestimmtheit nicht sagen ober der Rest nicht harmuniert. Was ich aber sagen kann das die Harmuni zwischen Ran und Shinichi bei 100% liegenDiese Worte richte ich an DETEKTIV4CONAN dessen Channel heute gesperrt wurde. Für mich war er eine art Held, ständig hat er DC Folgen für uns hochgeladen.
Menschen treten in unser Leben und begleiten
uns eine Weile. Einige bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren
Herzen. -
-
Brother_Holmes90 schrieb:
Was ich aber sagen kann das die Harmuni zwischen Ran und Shinichi bei 100% liegen
O___o
Dem kann ich mich ganz und gar nicht anschließen.
Man nehme nur mal das Beispiel Sherlock Holmes.
Shinichi redet oft genug von Holmes, schwärmt von seinen Fähigkeiten, seiner Vorgehensweise etc. Ran dagegen kann seiner Begeisterung so überhaupt gar nichts abgewinnen und ist teilweise auch schon genervt von seinen ewigen Monologen.
Außerdem hat Shinichi oft genug bewiesen, dass er zwar ein hervorragender Detektiv ist, aber in Sachen Frauen überhaupt keine Ahnung hat. Er ist manchmal (natürlich nicht immer) ja nichtmal in der Lage, Rans Verhalten zu bemerken geschweige denn richtig einzuschätzen. So ist sie zB verdammt eifersüchtig, weil Shinichi sich einen Keks freut, dass er so viel "Fanpost" geschickt bekommt, aber Shinichi merkt es nicht bzw. merkt nicht, wie sehr er sie mit seinem Gehabe kränkt/nervt.
Die beiden sind natürlich ein tolles Paar, aber Harmonie ist in meinen Augen was anderes.
Wobei 100%ige Harmonie ja auch stinklangweilig wär._
C R O W L E Y
_ -
Enju schrieb:
Wobei 100%ige Harmonie ja auch stinklangweilig wär.
Naja aber ich denk schon das eine recht große Harmonie zwischen den beiden herrscht über Sherlock Holmes sieht Ran ja meistens auch hinweg und das sie ein wenig eifersüchtig ist ist denk ich auch normal, sonst könnte man auch sagen die ist ja nichtmal Eifersüchtig die spielt nur so als ob sie Shinichi mag, und gehört zu ner Beziehung (wenn mal endlich ne Beziehung draus wird^^) einfach dazu genau wie kleine Neckereien. Sie sind sich halt in solchen Punkten wie moralische Werte fast immer einig, was viel wichtiger ist wenn man über Harmonie redet.Skyrim :olove:
Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt. -
In einer Beziehung gibt es nie eine 100%ige Harmonie...es wird hier und da immer mal gezickt.
Es wird sich getrennt und man kommt wieder zusammen.
Mal wird eine Pause gemacht.
Usw.
Bei Ran und Shinichi...da dominiert Ran sehr, finde ich, wenn sie zusammenkommen, was ja offensichtlich ist.
Ich mein, sie nimmt alles in die Hand.
Sie ist zickig, wenn er sich nicht mit ihr treffen kann.
Sie schimpft über ihn, sagen wir es mal so.
Bei Shinichi und Shiho...hm...
Dominat wären sie beide, fände ich jetzt.
Wobei Shiho die kühlere wäre und es die Beziehung etwas kippen würde.
Cut me down, but it's you who'll have further to fall
you shoot me down, but I get up
I'm bulletproof, nothing to lose
fire away, fire away
you shoot me down, but I won't fall
I am titanium
-
shironeko4869 schrieb:
Shiho und Shinichi sind auch im selben Alter o.o
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go. -
BlackVermouth schrieb:
Bei Shinichi und Shiho...hm...
Dominat wären sie beide, fände ich jetzt.
Wobei Shiho die kühlere wäre und es die Beziehung etwas kippen würde.
Ich denke, dass das nicht so schlimm wär. Eher im Gegenteil.
Shiho kann Shinichi, zwar ein wenig wirsch, am Boden halten, während Ran "versteht" was er tut, auch wenns dumm ist usw. ...
EDIT:
*gerade nachgeschlagen hab* nope Shinichi ist 16 (denkt er im ersten Band, Kapitel 2) und wie es sicherlich jeden bekannt ist, sagt Shiho sie sei 18. (Band 20, Kapitel 1)
Ist trotzdem noch ca. das selbe Alter.
Sind immerhin nur 2 Jahre o.o -
Metalicat schrieb:
und das sie ein wenig eifersüchtig ist ist denk ich auch normal, sonst könnte man auch sagen die ist ja nichtmal Eifersüchtig die spielt nur so als ob sie Shinichi mag, und gehört zu ner Beziehung (wenn mal endlich ne Beziehung draus wird^^) einfach dazu genau wie kleine Neckereien.
Das stimmt schon, nur bezog ich mich auch eher darauf, wie Shinichi mit Rans Eifersucht umgeht.
Rans Eifersucht ist normal, klar - Es wäre auch eher ungewöhnlich, wenn sie das total locker sehen würde. Nur find ich es zB "unharmonisch" (Ok, doofer Ausdruck, aber nur, um's mal in den Zusammenhang zu bringen :D) wenn er dann noch nichtmal wahrzunehmen scheint, wie sehr Ran das nervt, bis sie dann zB durch die Karateeinlage ihre Gefühle verdeutlicht. Shinichi hätte vorher schon was merken müssen und sagen können "Aber so wichtig ist mir das ganze jetzt auch nicht" oder so.
Metalicat schrieb:
Sie sind sich halt in solchen Punkten wie moralische Werte fast immer einig, was viel wichtiger ist wenn man über Harmonie redet.
Allerdings gibt es natürlich sehr viele Dinge, in denen die beiden sehr wohl harmonieren, zB dass Shinichi spürt wenn es Ran schlecht geht (meistens).
Ich wollt's einfach nur von dieser 100%igen Harmonie weglenken, da das einfach sehr hoch gesteckt (und in meinen Augen unmöglich zu erreichen) ist._
C R O W L E Y
_ -
@Shironeko: naja, wobei Shinichi genug Selbstbewusstsein und Dominanz hätte nicht auf Shiho zu hören und dann doch seine Sache durchziehen würde. Wie bei dem Fall mit der BO wo er und Jodie sich mit Vermouth getroffen haben. Da hat Shinichi Shiho auch vorher betäubt. Da könnte Ran ihn auch nicht aufhalten. Eigentlich würde er immer das machen was er wollte - es könnte ihn niemand aufhalten, wenn es um sowas geht. Aber Shiho würde nicht so schnell mit allem nachgeben und würde eher darüber nachdenken als Ran, die eher verständnisvoll nachgibt, weil sie Shinichi schon länger/besser kennt. Es kommt halt eben auf die Situation an.
Jaa das mit dem Alter find ich auch soo..deswegen auch vorhin das Bespiel mit der Klasse xD (ich weiß, blödes Beispiel)
Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher