Manga forever schrieb:
hab ich jetzt seit Kapitel 200 auch bemerkt xD
Spoiler anzeigen ich fand chapt. 200 eigentlich richtig gut.. bis auf die letzten zwei seiten .. der Typ ist komisch und es fängt irgendwie dumm an .. :\ also der neue arc ...
hab mal schon in einen anderen Forum zum thema chapter 200 gepostet .. habs mal rüberkopiert xDD bin zu faul alles nochmal zu tippen.. das Kapitel war erstklassig *___* richtig geil. Hatte die ganze Zeit nur noch ein breites Frinsen auf'm Gesicht. Es ist einfach schön zu sehen, dass es auch mal solche Momente gibt wo alle feiern, sie prügeln und dann alle zusammen schlafen. Gibt einem voll das Gemeinschaftsgefühl finde ich :))
Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
freu mich auf das nächste Kapi <3
Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
freu mich auf das nächste Kapi <3