Fairy Tail

• Manga forever schrieb:

hab ich jetzt seit Kapitel 200 auch bemerkt xD
    Spoiler anzeigen
    ich fand chapt. 200 eigentlich richtig gut.. bis auf die letzten zwei seiten .. der Typ ist komisch und es fängt irgendwie dumm an .. :\ also der neue arc ...

Spoiler anzeigen
    hab mal schon in einen anderen Forum zum thema chapter 200 gepostet .. habs mal rüberkopiert xDD bin zu faul alles nochmal zu tippen.. das Kapitel war erstklassig *___* richtig geil. Hatte die ganze Zeit nur noch ein breites Frinsen auf'm Gesicht. Es ist einfach schön zu sehen, dass es auch mal solche Momente gibt wo alle feiern, sie prügeln und dann alle zusammen schlafen. Gibt einem voll das Gemeinschaftsgefühl finde ich :))
    Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
    freu mich auf das nächste Kapi <3
  • Hab jetz auch angefangen Fairy Tail zu lesen, bin aber erst bei Band drei^^ Danach war ich pleite, weil cih mir die drei ersten aus einen Schlag zusammen gekauf hab^^
    Im Oktober kauf ich mir dann die nächsten.
    Allzu wiet bin ich ja noch ncith, aber was ich bisher gesehen hab, ist echt cool. Werd ich im Auge behalten.
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Hab jetz auch angefangen Fairy Tail zu lesen, bin aber erst bei Band drei^^ Danach war ich pleite, weil cih mir die drei ersten aus einen Schlag zusammen gekauf hab^^
    Im Oktober kauf ich mir dann die nächsten.
    Allzu wiet bin ich ja noch ncith, aber was ich bisher gesehen hab, ist echt cool. Werd ich im Auge behalten.

uwaahhh toll noch einen FT anhäger juhhu ! :)))
    find ich echt toll, dass du mit FT angefangen hast es ist wirklich nur zu empfehlen. Joa am ersten Oktober soll auch Band 5 rauskommen, also ich es ganz güstig 4&5 gleichzeitig zu kaufen, weil die beiden einen arc bilden ^^
    zu Chapter 201
    Spoiler anzeigen
    Boa is ja mal geil ey *_* Cana soll nicht weg ich mag sie voll gern. ICh möchte wissen, was Cana & Natsu mit dem Typen zu tun haben. Vllt erfahren wir endlich von Canas Vergagenheit oder so uwaahh find ich toll <333 Charley setzt ungewollt ihre Vorhersage-fähigkeiten ein und das ist richtig gut, dann gibt es auch Foreshadowings^^
    und Lucy scheint auch etwas damit zu tun zu haben :)) einfach klasse. Erza wird wohl diesmal nicht so viel machen genau wie Lisanna & Wendy.
    bin soooo gespannt auf das nächste Chapter *________*
  • @ Ari : Ich finde es ebenfalls schön, dass du jetzt auch Fairy Tail liest :)

Monkey D. Ruffy schrieb:

Ari-chan schrieb:

zu Chapter 201
    Spoiler anzeigen
    Boa is ja mal geil ey *_* Cana soll nicht weg ich mag sie voll gern. ICh möchte wissen, was Cana & Natsu mit dem Typen zu tun haben. Vllt erfahren wir endlich von Canas Vergagenheit oder so uwaahh find ich toll <333 Charley setzt ungewollt ihre Vorhersage-fähigkeiten ein und das ist richtig gut, dann gibt es auch Foreshadowings^^
    und Lucy scheint auch etwas damit zu tun zu haben :)) einfach klasse. Erza wird wohl diesmal nicht so viel machen genau wie Lisanna & Wendy.
    bin soooo gespannt auf das nächste Chapter *________*

Wähh ?! 8o Kapitel 201 ist schon draußen??? Oha irgendwie komm ich voll nicht zurecht mit den Tagen, wann die neusten Chapter rauskommen. :( ICh dachte immer mittwochs kommen die neuen raus .. C: seit neuerdings jetzt auch Samstags oder wie? ^^
    Naja. Hab mir es jetzt angeschaut
    Spoiler anzeigen
    Richtig cool x33. Was hat Kana bloß ?? Charle regt mich irgendwie auf.. ich mag "vorhersagefähigkeiten" in MAngas soweiso nicht so gern.. wird dann immer so klicheèhaft . oder ka kenn die bezeichnung gerade nciht dafür xD. Dieser Wettkampf ist auch richtig HAMMA ich hoffe Natsu wird S-klasse magier von denen. Würde die Suche bei Igneel bestimmtsehr viel weiterhelfen x3
    *schließ mich an* Bin auch total gespannt auf Chapter 202 +.+
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Wähh ?! Kapitel 201 ist schon draußen??? Oha irgendwie komm ich voll nicht zurecht mit den Tagen, wann die neusten Chapter rauskommen. ICh dachte immer mittwochs kommen die neuen raus .. C: seit neuerdings jetzt auch Samstags oder wie?

kein blassen Schimmer xD war auch sehr geschockt und hab mich sehr gefreut, als ich in einem anderen forum gesehen hab, dass es draußen ist :) eigentlich kamen die auch immer mittwochs raus.. nur irgendwie ist gestern nicht und ajetzt ist es noch nicht erschienen .. könnte gut sein, dass Fairy tail jetzt immer samstags rauskommt (?) .. keine Ahnung :\

Spoiler Richtig cool x33. Was hat Kana bloß ?? Charle regt mich irgendwie auf.. ich mag "vorhersagefähigkeiten" in MAngas soweiso nicht so gern.. wird dann immer so klicheèhaft . oder ka kenn die bezeichnung gerade nciht dafür xD. Dieser Wettkampf ist auch richtig HAMMA ich hoffe Natsu wird S-klasse magier von denen. Würde die Suche bei Igneel bestimmtsehr viel weiterhelfen x3

Spoiler anzeigen
    könnte es sein, das in Charlys Vision der/ die / das tote oder schwerverltzte Person Lucy ist? .. würde für mich sinn ergeben :D jaa ich versteh schon was du damit meinst. Aber ich finde es eigentlich ganz cool, wenn man die Fähigkeiten RICHTIG einsetzt und Mashima wird es schon richtig machen ^^ Foreshadowing zu haben ist manchmal sehr sinnvoll , aber naja wahrscheinlich sieht charley irgendas falsches vor und am ende ist nur wer ohnmöchtig geworden xDD - wär aber scheiße. nää Natu soll bloß nicht S-klasse werden und wenn dann mit Gray zusammen .. wär sonst richtig dumm, wenn Gray "unter" Natsu ist finde ich.
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Wähh ?! Kapitel 201 ist schon draußen??? Oha irgendwie komm ich voll nicht zurecht mit den Tagen, wann die neusten Chapter rauskommen. ICh dachte immer mittwochs kommen die neuen raus .. C: seit neuerdings jetzt auch Samstags oder wie?

kein blassen Schimmer xD war auch sehr geschockt und hab mich sehr gefreut, als ich in einem anderen forum gesehen hab, dass es draußen ist :) eigentlich kamen die auch immer mittwochs raus.. nur irgendwie ist gestern nicht und ajetzt ist es noch nicht erschienen .. könnte gut sein, dass Fairy tail jetzt immer samstags rauskommt (?) .. keine Ahnung :\
    Ja echt ey hab mich gestern so dolle drauf gefreut und dann kommt es nicht ! -.- Mensch !!

Spoiler Richtig cool x33. Was hat Kana bloß ?? Charle regt mich irgendwie auf.. ich mag "vorhersagefähigkeiten" in MAngas soweiso nicht so gern.. wird dann immer so klicheèhaft . oder ka kenn die bezeichnung gerade nciht dafür xD. Dieser Wettkampf ist auch richtig HAMMA ich hoffe Natsu wird S-klasse magier von denen. Würde die Suche bei Igneel bestimmtsehr viel weiterhelfen x3

Spoiler anzeigen
    könnte es sein, das in Charlys Vision der/ die / das tote oder schwerverltzte Person Lucy ist? .. würde für mich sinn ergeben :D jaa ich versteh schon was du damit meinst. Aber ich finde es eigentlich ganz cool, wenn man die Fähigkeiten RICHTIG einsetzt und Mashima wird es schon richtig machen ^^ Foreshadowing zu haben ist manchmal sehr sinnvoll , aber naja wahrscheinlich sieht charley irgendas falsches vor und am ende ist nur wer ohnmöchtig geworden xDD - wär aber scheiße. nää Natu soll bloß nicht S-klasse werden und wenn dann mit Gray zusammen .. wär sonst richtig dumm, wenn Gray "unter" Natsu ist finde ich.
    [/quote]
    Spoiler anzeigen
    :D Lucy wie kommst du denn darauf ^^? wennns stimmt wäre es irgendwie cool <3 also nicht, dass sie verletzt ist oder so das ist zwar scheiße, aber ich finde es immer scheiße, wenn in animes die Hauptladies schwach und nie was abbkommen --> siehe Nami >.<. Sie wird sowieso nicht sterben also Lucy. Das ist klar und das dann NAtsu so zittert und heult ist dann auch irgendwie süß :))
    hmm ich mag die vorhersagefähigkeiten genau deswegen nicht, weil es dann ne falsche vorhersage ist und die Hauptperson ja immer alles ändert und dann ja wie du sagst nur jemand in Ohnmacht gefallen ist xD

Casper
  • Spoiler anzeigen
    Lucy wie kommst du denn darauf ? wennns stimmt wäre es irgendwie cool <3

Spoiler anzeigen
    weil Lucy auf diese Weise in diesen Arc miteinbezogen wird ^^

Spoiler anzeigen
    also nicht, dass sie verletzt ist oder so das ist zwar scheiße, aber ich finde es immer scheiße, wenn in animes die Hauptladies schwach und nie was abbkommen --> siehe Nami >.<.
    Spoiler anzeigen
    deswegen ja Nami ist das bester Beispiel :D Das ist auch einer der entscheidenden Punkte, warum ich Nami nicht mag..

Spoiler anzeigen
    Sie wird sowieso nicht sterben also Lucy. Das ist klar und das dann NAtsu so zittert und heult ist dann auch irgendwie süß )

Spoiler anzeigen
    ja klar wird sich nicht sterben :)) das ist auch gut so^^
    süß? xD geht ne wäre süß, wenn er vor Verzweiiflung da vor der halbtoten Lucy hockt und so heult und zittert ^^

Spoiler anzeigen
    hmm ich mag die vorhersagefähigkeiten genau deswegen nicht, weil es dann ne falsche vorhersage ist und die Hauptperson ja immer alles ändert und dann ja wie du sagst nur jemand in Ohnmacht gefallen ist xD

Spoiler anzeigen
    jaa das war auch nur ein etwas sehr übertriebenes Beispiel und ich hab ja schon gesagt, dass Mashima es richtig "anwenden" wird ^^

Ach ja übrigens in einer Woche erscheint band 5 <3333333

ISBN 978-3-551-79615-8
    € (D) 5,95
    erscheint am 01.10.2010
  • ich glaub zwar nicht, dass er es richtig machen wird aber naja :D ich hoffe es aber trotzdem

Uii ich freu mich auf band 5^^

ayyyyy chapter 202 ist raus .. boaa ich muss es jetzt schnell lesennn *__________________________*

Casper
  • 202 war auch richtig geil ♥
    Spoiler anzeigen
    Soo geil ey sie müssen ERza oder Mira besiegen :O heftig ^^ Natsu und Happy waren ja klar, dass sie ein Team bilden. Armer Elfman mit evergreen xDD. gray und Loki hat mich schon überrascht aber ist ein spitzen team *__*. Lisanna und Lluvia ... joa auch ganz nett und Lluvia einfach zu geil gott wie verknallt ist sich denn in gray x). Dieser eine da ist ein Schüler von Mistgun *___* immerhin ist jetzt noch wer von mistgun daa das freut mich total und er mit Wendy ist auch ganz in Ordnung. Levy und Gajeel sind es süß^___^ und Cana und Lucy war klar.Cana soll die gilder nicht verlassen