Fairy Tail

• ich war schon Freitag, Samstag und heute im Bücherladen -.- nie wars da also band 4 ;( ich will es sooo gern haben!!!
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Fairy Tail ist cool. Ich habe den ersten Band letztens gelesen. Und heute habe ich in einer alten Ausgabe "Manga Power" von EMA (von 2004) den Vorgänger davon gefunden. Als es noch Raven hieß und Lucy Elie und Natsu Haru war.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    "..., ich bin ein Spitzenmann!"
    Hercule Poirot:)
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Hoshie schrieb:

Fairy Tail ist cool. Ich habe den ersten Band letztens gelesen. Und heute habe ich in einer alten Ausgabe "Manga Power" von EMA (von 2004) den Vorgänger davon gefunden. Als es noch Raven hieß und Lucy Elie und Natsu Haru war.

ja Fairy Tail halt ^^ Mangapower habe ich nie lesen können soweit ich weiß gibt es mehrere Ausgaben?? keine Ahnung muss man es kaufen oder kann man das auch online lesen? Rave habe ich auch gesehen :] achja und Gerard Sieghart war;) In Band drei ist mir aufgefallen sieht man ja Elie auf S.28 das erste Bild, da wo alke weglaufen. xD sie hat sogar ihre Waffe dabei.

@ mangaf. ich war auch schon zweimal im Buücherladen und sie hattens nicht ;(
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Hoshie schrieb:

Fairy Tail ist cool. Ich habe den ersten Band letztens gelesen. Und heute habe ich in einer alten Ausgabe "Manga Power" von EMA (von 2004) den Vorgänger davon gefunden. Als es noch Raven hieß und Lucy Elie und Natsu Haru war.

ja Fairy Tail halt Mangapower habe ich nie lesen können soweit ich weiß gibt es mehrere Ausgaben?? keine Ahnung muss man es kaufen oder kann man das auch online lesen? Rave habe ich auch gesehen :] achja und Gerard Sieghart war In Band drei ist mir aufgefallen sieht man ja Elie auf S.28 das erste Bild, da wo alke weglaufen. xD sie hat sogar ihre Waffe dabei.

@ mangaf. ich war auch schon zweimal im Buücherladen und sie hattens nicht

jaa total dumm ich möchte das unbedingt haben ;(
    Manga power? EMA was ist das? naja Ravem habe ich die ersten Folgen und die aller letzte Folge geguckt xD und ich habe eben nachgeschlagen haha wie geil sie ist das wirklich :D wie ist dir das denn aufgefallen ?! Hab es nie bemerkt ^^
    Eigentlich war ich immer gegen Spoiler lesen, aber Fairy Tail hat mihch dazu gebracht Spoiler zu lesen es geht so geil weiter *____* was glaubt ihr denn so was es mit 07.07.x777 auf sich hat? Ich habe absoulut keine Ahnung ..

Casper
  • der zeitpunk wo alle drachen und wichtigen Menschen verschwunden/gestorben sind?
    mhm ich weiß das auch leider nicht, aber vielleicht erfahren wir das noch im laufe der Mangas.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Ich weiß auch nicht woher mein Vater dieses "Mangapower" hatte, es gibt auf jeden Fall sehr viele Ausgaben.
    EMA ist der "Ehapa-Manga-und-Anime-Verlag" in dem auch DC erscheint.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
    Mitglied im: Kazuha, Shuichi Akai, Yukiko Kudo, Heiji, Ran, Akemi, Shinichi, Jodie Starling, Wataru Takagi und Miwako Sato Fanclub
  • Hoshie schrieb:

Ich weiß auch nicht woher mein Vater dieses "Mangapower" hatte, es gibt auf jeden Fall sehr viele Ausgaben.
    EMA ist der "Ehapa-Manga-und-Anime-Verlag" in dem auch DC erscheint.

achso mhm ich habe nämlich shcon gesucht und irgendwie gab es das nirgendwo zu lesen xD

zu dem Jahr 07.07.x 777
    Spoiler anzeigen
    Hab es mal einfach vorsichtshalber verspoilert- hmmmmmmm weiß nicht ganau, hab mir nie Gedanken darüber gemacht ... ich weiß nur, dass da alle Drachen verschwunden sind und Menschen wie Lucys Mutter, Layla wenn ich mich nicht irre verstorben sind oder so. Ich denke, dass die Drachen noch leben . zum einen ist es doch Natsus Ziel Igneel irgendwann wiedersehen zu können und es wäre echt schade wenn er also nun wirklich gestorben wäre und wir ihn nicht mehr "live" sehen können. Zum anderen kann ich mich noch an ein jemanden erinnern ich weiß nicht mehr wie der heißt, ein Typ, einer von Fairy Tail, der kommt auch erst relativ spät vor glaub ich. Der war irgendwie drei Jahre weg und hat dann Natsu zu sich nach Hause gerufen, als er von seiner Reise zurückkam um ihn was zu sagen und dann hat er doch irgendwie sowas gesagt, dass er eine schwere Verletzung hat, die ihm ein Drache zugefügt haben soll oder so ( ok da gibt es ganz schön viele Gedächtnislücken und es kann sein, dass er was ganz anderes gesagt hat he..he....-) ehm´jedenfals bedeutet das für mich, dass die Drachen noch leben .. ich denke es gab ja schon immer dunkle Gilden und die Drachn haben sich dann verbündelt um die aufzuhalten oder so oder eher sie haben versucht Zeref aufzuhalten - ok ich weiß dumme Theorie xD. Was es mit den Menschen auf sich hat ka..
  • ich glaube auch, dass die Drachen noch leben x3 aber wer oder was ist Zeref nochmal xD hab den schon irgendwo mal gehört bzw. gelesen habs aber wieder vergessen..
    Fairy Tail Band 4 ist sau geil :) ich freu mich jetzt schon auf band 5!
    welche Pairings fidnet ihr denn am besten? ^^
    also ich Natsu und Lucy, Erza und Gerard *__*

Casper
  • Ich habe noch was rausgefunden: Im DC Band 67 ist doch hinten ein Verzeichnis der Mystery-Mangas die bei EMA erschienen sind. Da hab ich gesehen, dass Rave auch dabei ist. Also jetzt für die, die wissen wollen, wo es erschienen ist.
    "Ich rate nie!"
    Sherlock Holmes
  • Hoshie schrieb:

Ich habe noch was rausgefunden: Im DC Band 67 ist doch hinten ein Verzeichnis der Mystery-Mangas die bei EMA erschienen sind. Da hab ich gesehen, dass Rave auch dabei ist. Also jetzt für die, die wissen wollen, wo es erschienen ist.

cool danke für die Info :)

Manga forever schrieb:

ich glaube auch, dass die Drachen noch leben x3 aber wer oder was ist Zeref noch mal xD hab den schon irgendwo mal gehört bzw. gelesen habs aber wieder vergessen..
    Fairy Tail Band 4 ist sau geil :) ich freu mich jetzt schon auf band 5!
    welche Pairings fidnet ihr denn am besten? ^.^
    also ich Natsu und Lucy, Erza und Gerard *__*

Zeref ist der dunkelste Magier überhaupt. Er soll es als einzger geschafft haben lebende Magie zu beherrschen z.B. Lullaby und Deliora. HOffe es hielft dir einbisschen ^^
    Mannnnnnnnnn ich will auch Band 4 hben !!!
    Natsu x Lucy - mein lieblingspaar *_____*
    Erza x Gerard
    Happy x Charley
    wendy x Romeo
    Alzack x Bisca
    Levi x Gajeel
    und Gray .. Gray gehört mia :D
    nein ka .. Gray x Lluvia ist bäh passt gar nicht und Gray x Erza .. Erza hat schon Gerard und außerdem ist es komisch wenn die Frau viel stärker ist als der Mann xD

Was denkt ihr wie alt Natsu ist? Also Lucy ist 17, steht auch im Manga. Gray soll 18 und Erza 19 Jahre alt sein. Aber nur bei Natsu ist nie ein Alter angegeben .. ich denke aber sein Alter bewegt sich auch so um die 18 ..