Manga forever schrieb:
hab ich jetzt seit Kapitel 200 auch bemerkt xD
Spoiler anzeigen ich fand chapt. 200 eigentlich richtig gut.. bis auf die letzten zwei seiten .. der Typ ist komisch und es fängt irgendwie dumm an .. :\ also der neue arc ...
hab mal schon in einen anderen Forum zum thema chapter 200 gepostet .. habs mal rüberkopiert xDD bin zu faul alles nochmal zu tippen.. das Kapitel war erstklassig *___* richtig geil. Hatte die ganze Zeit nur noch ein breites Frinsen auf'm Gesicht. Es ist einfach schön zu sehen, dass es auch mal solche Momente gibt wo alle feiern, sie prügeln und dann alle zusammen schlafen. Gibt einem voll das Gemeinschaftsgefühl finde ich :))
Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
freu mich auf das nächste Kapi <3
Lluvia war ja auch am geilsten xDD hab mir am Mittwoch nur den Chapter mit japanischem Textangeguckt und nicht verstanden, warum sie wieder die alte Frisur hatte. Aber als ich es mir dann am Abbend mit egnlsichem Text durchgelesen hab xDD geil ey :D:D
freu mich auf das nächste Kapi <3

Kapitel 201 ist schon draußen??? Oha irgendwie komm ich voll nicht zurecht mit den Tagen, wann die neusten Chapter rauskommen.
ICh dachte immer mittwochs kommen die neuen raus .. C: seit neuerdings jetzt auch Samstags oder wie? 
jaa ich versteh schon was du damit meinst. Aber ich finde es eigentlich ganz cool, wenn man die Fähigkeiten RICHTIG einsetzt und Mashima wird es schon richtig machen
also nicht, dass sie verletzt ist oder so das ist zwar scheiße, aber ich finde es immer scheiße, wenn in animes die Hauptladies schwach und nie was abbkommen --> siehe Nami >.<. Sie wird sowieso nicht sterben also Lucy. Das ist klar und das dann NAtsu so zittert und heult ist dann auch irgendwie süß :))