Fairy Tail

• bei uns gibt es ihn auch noch nicht ^^

ich bin erst bei Capitel 200 :( mhm muss mal weiterlesen glaub ich :D
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Woha...Ichj hab jetz mal onliine alles bis Kapitel 130 ungefähr gelesen..
    Und ich hab mir Band 4+5 gekauft. Ich liebe es, der Arc ist meiner Meinung nach bisher einer der beste.

Spoiler anzeigen
    Phatom Lord fand ihc irgendwie, wenn ich ehrlich bin ziemlich langweilig, das war nix tolles. Aber wieso war die Story mit Loki so kurz? *heul* warum kann das nicht ein bisschen mehr als nur drei vier, fünf Kapitel sein, das reicht ja nicht mmal für einen ganzen Band -.-
    Den nächsten Arc mit Erzas Vergangenheit finde ich extrem traurig, sie tut mir echt leid, bei so einer Vergangenheit.
    Und den darauffolgendenen Arc, der auf Fairy-Tail-wiki mit Kampffesival tituliert ist, mag ich auch voll gern^^ Anfangs fand ihc ihn total blöd, aber am Ende mochte ihc Laxus, das Arsch, der am ende doch nocht so ein Arsch war, echt gern. Danach bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen, als bis zu dem Zeitpunkt, dass Gray und Lyon sich wieder begegnen.^^ Ich mag Lyon...

Ach ja, Laxus ist ja ein unechter Dragon Slayer, weil ihm sein Vater irgendwas eingpflanzt hat (weiß grad nicht was). Ich hab irgendwie das Gefühl, das das im Laufeder Story noch wichtig wird, und Laxus noch mal einen großen Auftritt bekommt. Und zwar nicht als Oberböser des Arcs^^
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Woha...Ichj hab jetz mal onliine alles bis Kapitel 130 ungefähr gelesen..
    Und ich hab mir Band 4+5 gekauft. Ich liebe es, der Arc ist meiner Meinung nach bisher einer der beste.

Spoiler anzeigen
    Phatom Lord fand ihc irgendwie, wenn ich ehrlich bin ziemlich langweilig, das war nix tolles. Aber wieso war die Story mit Loki so kurz? *heul* warum kann das nicht ein bisschen mehr als nur drei vier, fünf Kapitel sein, das reicht ja nicht mmal für einen ganzen Band -.-
    Den nächsten Arc mit Erzas Vergangenheit finde ich extrem traurig, sie tut mir echt leid, bei so einer Vergangenheit.
    Und den darauffolgendenen Arc, der auf Fairy-Tail-wiki mit Kampffesival tituliert ist, mag ich auch voll gern^^ Anfangs fand ihc ihn total blöd, aber am Ende mochte ihc Laxus, das Arsch, der am ende doch nocht so ein Arsch war, echt gern. Danach bin ich leider noch nicht viel weiter gekommen, als bis zu dem Zeitpunkt, dass Gray und Lyon sich wieder begegnen.^^ Ich mag Lyon...

Ach ja, Laxus ist ja ein unechter Dragon Slayer, weil ihm sein Vater irgendwas eingpflanzt hat (weiß grad nicht was). Ich hab irgendwie das Gefühl, das das im Laufeder Story noch wichtig wird, und Laxus noch mal einen großen Auftritt bekommt. Und zwar nicht als Oberböser des Arcs^^

mein lieblings arc ist das mit Laxus *_________*. Ja, ich glaube auch, dass Laxus wiederkommen wird undzwar als guter und nicht als böser ^^. Phantom arc war doch richtig geil :D ich mag den arc richtig gern, aber jeder hat seine eigene Meinung ^^ Jap Erzas Vergangenheit ist mit Abstand das traurigste ;( die Arme. Ich finde Grays arc am langweiligsten sorry. Aber Lyon regt mich auf X( und Deliora und alles .. nicht so anziehend finde ich.

Hab jetzt auch endlich Band 5 werde es bei Gelegenheit auch lesen ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • mhm joah hast ja recht monkey d. ruffy. Ich freu mich schon darauf, aber im moment finde ich die kapitel nicht im internet. naja.
    @Ari-chan. die haben ihm so eine art lacryma eingepflanzt oder nicht?!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Spoiler anzeigen
    Spoiler Phatom Lord fand ihc irgendwie, wenn ich ehrlich bin ziemlich langweilig, das war nix tolles. Aber wieso war die Story mit Loki so kurz? *heul* warum kann das nicht ein bisschen mehr als nur drei vier, fünf Kapitel sein, das reicht ja nicht mmal für einen ganzen Band -.-
    Und den darauffolgendenen Arc, der auf Fairy-Tail-wiki mit Kampffesival tituliert ist, mag ich auch voll gern Anfangs fand ihc ihn total blöd, aber am Ende mochte ihc Laxus, das Arsch, der am ende doch nocht so ein Arsch war, echt gern.

nää der Phantom Lord arc gehört zu einen meiner lieblingsarcs ^^ Ich finde auch , dass Lokis arc zu kurz ist .. :\. Kampffestival ist so dermaßen hamma, ja ging mir genauso. Am Anfang hab ich Laxux gehasst aber zu Ende hin hab ich ihn dann plötzlich total gemocht und jetzt freu ich mich auf den Tag, wenn er wiederkommt. Meinte ja auch Fried --> siehe chapter 204 ^^
    Jaaaa Erzas vergagenheit ist zum Heulen :'[ übels traurig!

Ran Kudo schrieb:

mhm joah hast ja recht monkey d. ruffy. Ich freu mich schon darauf, aber im moment finde ich die kapitel nicht im internet. naja.

wo liest du sie dir denn sonst immer durch?
    Also gute Seiten sind einmal mangastream.com und mangareader.net
  • Ich les immer auf Bleach Exile...Da sind auch alle Fairy Tails bis 205 da^^

Spoiler anzeigen
    Bin jetzt auch auf dem aktuellen Stand der Dinge^^.
    Hab alles gelesen.
    Den Oracion Seis-Arc fand ich extrem cool (besonders den Kampf mit Midnight und den Kampf Gray&Lyon vs Racer (Gray und Lyon sind beide extrem cool...Wer den Witz versteht kriegt nen Keks^^).
    Wendy ist soooo niedlich...
    Der Edolas-Arc war ebenfalls wirklich cool. Ich finde den Edonatsu extrem cool..mit seiner Rennfahrersttitüde und auf festem Boden wird er das totale Weichei^^ genau das Gegeteil zu dem Earthland-Natsu. Erza Knightwalker war auch cool. Besonders ihre Kämpfe gegen Erza Scarlet.^^
    Nur Mystogan .... :!: Das war echt, keine Ahnung, erst entpuppt er sich als Gerard und dann auch noch als Prinz von Edolas 8o
    Aber immerhin ist das Geheimnis um Happy und Charle gelöst^^
    Und Lisanna is back!
    S-Rang-Prüfungen...Was verdammt noch mal hat Cana zu Lucy gesagt, dass Lucy so geschockt war...*wissen will*
    Die Teams sind cool,
    Natsu und Happy war ja klar
    Levi und Gajeel hat mich persönlich nciht überrascht, die beiden sind süß zusammen^^
    Gray und Loki war überraschend, schließlich dachte ich, dass Loki nicht mehr zur Gilde gehört, und auch nciht, dass er Lucy im Stich lässt (der Kampf von Lucy&Loki gegen Bixlow ist cooool)
    Fried und Bixlow war nicht überraschend (Fried ist cool, ich hätte es ihm gegönnt, aber er hat Lucy und Cana ja siegen lassen in der ersten Runde)
    Cana und Lucy war nach den Gesprächen vorher quasi klar
    Elfman und Evergreen ist ein cooles Team, besonders weil Evergreen Elfie ja im Laxus-Arc so fertiggemacht hat
    Mest und Wendy...Wer ist Mest? Ist der vor dem Arc schon mal aufgetaucht?
    Jubia und Lisanna. Ich mag Jubia nicht und ihre Klamotten, die sie im Phantom Lord-Arc trug, sehen blöd aus. Lisanna ist cute^^
    Ich will, dass Cana S-Rang wird...oder Levi. Fried wär auch ok, aber der ist ja schon draußen.
    Und Gray und Natsu sollen entweder beide zusammen, oder gar nicht S-Klasse werden^^
    Haha, aber als Gildartz Natsu zerlegt und dann die Mininatsus auf ihn losgehen, das ist lustig^^
    Aber wer ist die leblose Person in Charles Vision?
    Und wer ist der seltsame Typ, der am Anfang im Wald zu sehen ist?
    Una was hat Cana zu Lucy gesagt??
    Ich bin neugierig wies weitergeht^^

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan

Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
    Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
    Mitglied im Shuichi Akai-Club
    Mitglied im APTX4869-Club
  • Ari-chan schrieb:

Der Edolas-Arc war ebenfalls wirklich cool.

ich fand ihn nicht so gut .. aber jeder hat siene eigene Meinung ;)
    Levi und Gajeel hat mich persönlich nciht überrascht, die beiden sind süß zusammen^^

finde ich auch *_* Die passen mal so richtig. Mein zweites Lieblingspärchen aus FT
    Spoiler anzeigen
    Mest und Wendy...Wer ist Mest? Ist der vor dem Arc schon mal aufgetaucht?

Spoiler anzeigen
    Nein ist er nicht. Er ist ein Schüler von Mistgun ^^

Jubia und Lisanna. Ich mag Jubia nicht und ihre Klamotten, die sie im Phantom Lord-Arc trug, sehen blöd aus.

ich mag sie auch nicht so gern .. also sie so aussah fand ich sie ganz niedlich, weil sie auch so in gray verliebt ist und so

aber seit sie wieder so wie im PLarc aussieht geht sie mir wieder auf die nerven .. höhö.
    Spoiler anzeigen
    Ich will, dass Cana S-Rang wird...oder Levi.
    Und Gray und Natsu sollen entweder beide zusammen, oder gar nicht S-Klasse werden^^
    Haha, aber als Gildartz Natsu zerlegt und dann die Mininatsus auf ihn losgehen, das ist lustig^^
    Aber wer ist die leblose Person in Charles Vision?
    Und wer ist der seltsame Typ, der am Anfang im Wald zu sehen ist?

Spoiler anzeigen
    Levi glaub ich nicht, dass sie S-rang. Gajeel ist zwar stark, aber Levi ist noch zu schwach für S-Rang. Cana .. hmm der arc dreht sich zwar um sie, aber wenn man sie mit Erza oder Mira verglaicht ist sie auch och zu schwach, obwohl ich auch voll gern will, dass sie es schafft^^
    Ja echt entweder beide oder keiner!
    Ich denke Lucy.
    Der emojunge ist echt komisch´.. wetten er platzt genau darein, wo es spannend wird?!

Fairy tail OP 5 ist raus ^^ .. ist aber gewöhnungsbedürftig
    ED gefällt mich nicht so ..
    bis jetzt ist das hier meine Reihefolge

1 ED 4 (Mira ^^ und das mit den Bildern ist einfach total süß, besonders zum SChluss mit Laxus und Makarov)
    2 ED 2 (Merry go now oder wie das heißt ^^ die Musik ist beste!)
    2 ED 1 ( auch ganz schön (: )
    4 ED 5/3 ( 5. langweilige Bilder :P und 3. mag die Musik nicht so)

1 OP 2 ( mein lieblingsopening von FT ♥)
    2 OP 1/4 (1. voll schön, 4. die aller besten Bilder)
    3 OP 3 ( mag ich eigentlich auch ganz gern, aber ist nicht gleichzusetzen mit OP 1 oder 4 ^^)
    4 OP 5 ( Muss mir es wahrscheinlich noch öfters anhören ^_^)
  • Also ich hab vor kurzem auch angefangen Fairy Tail zu lesen =3
    Wirklich toller Manga freu mich schon auf Band 6^^
    Mein Lieblingschara is übrigens Gray ;)
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • also mein lieblingschara sind Gray und Natsu :D

achso ich habe bis jetzt immer bei mangafox.com gelesen.