Fairy Tail

• Manga forever schrieb:

ich glaube auch, dass die Drachen noch leben x3 aber wer oder was ist Zeref noch mal xD hab den schon irgendwo mal gehört bzw. gelesen habs aber wieder vergessen..
    Fairy Tail Band 4 ist sau geil :) ich freu mich jetzt schon auf band 5!
    welche Pairings fidnet ihr denn am besten? ^^
    also ich Natsu und Lucy, Erza und Gerard *__*

Zeref ist der dunkelste Magier überhaupt. Er soll es als einzger geschafft haben lebende Magie zu beherrschen z.B. Lullaby und Deliora. HOffe es hielft dir einbisschen ^^
    Mannnnnnnnnn ich will auch Band 4 hben !!!
    Natsu x Lucy - mein lieblingspaar *_____*
    Erza x Gerard
    Happy x Charley
    wendy x Romeo
    Alzack x Bisca
    Levi x Gajeel
    und Gray .. Gray gehört mia :D
    nein ka .. Gray x Lluvia ist bäh passt gar nicht und Gray x Erza .. Erza hat schon Gerard und außerdem ist es komisch wenn die Frau viel stärker ist als der Mann xD

Was denkt ihr wie alt Natsu ist? Also Lucy ist 17, steht auch im Manga. Gray soll 18 und Erza 19 Jahre alt sein. Aber nur bei Natsu ist nie ein Alter angegeben .. ich denke aber sein Alter bewegt sich auch so um die 18 ..

asou, wusste ich nicht =D danke.
    Natsu und Lucy mag ich auch am meiste. Was hast du gegen Gray und Juvia ? xD die ist doch voll lieb. Gray und Erza da finde ich auch, dass es nicht passt ^^. Charley, Wendy und Alzack kenn ich nicht..
    Gray gehört mia Manga forever :D

jep da haste recht :P nein scherz Gray und Juvia finde ich passen schön zusammen.
    Natsu ist denk ich mal älter als die anderen.. , also vielleicht altert er langsamer als die anderen, sonst wär sein Alter ja wohl auch schon bekannt... :S
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • asou, wusste ich nicht =D danke.
    Natsu und Lucy mag ich auch am meiste. Was hast du gegen Gray und Juvia ? xD die ist doch voll lieb. Gray und Erza da finde ich auch, dass es nicht passt . Charley, Wendy und Alzack kenn ich nicht..

bitte. Lluvia kann ich irgendwie gar nicht ab >.< frag mich nicht warum, da sind Gray und Erza sogar besser.
    lol Bisca kennst du aber Alzack nicht xDDD
    Alzack ist der hier müsste eigentlich schon vorgekommen sein ^^
    Gray gehört mia Manga forever

von wegen!
    nein scherz Gray und Juvia finde ich passen schön zusammen.
    Natsu ist denk ich mal älter als die anderen.. , also vielleicht altert er langsamer als die anderen, sonst wär sein Alter ja wohl auch schon bekannt...

Nein nein, die passen nicht Gray bekommt später noch wen ;) hoffentlich..
    njaa also mir ist aber gerade was eigefallen, er ist doch mit den anderen zusammen aufgewachsen. also als er aufgenommen wurde war er ja genau so klein wie die anderen (Gray, Cana und so) und jetzt ist er auch so groß wie die, dass heißt er kann gar nicht langsamer altern als die anderen .. oder?

achja hab jetzt auch Band 4.. naja so toll wars jetzt doch nicht xD Entweder, weil ich schon wusste worum es ging oder weil ich diesen arc sowieso nie toll fand :D ich freu mich schon auf Lucys Vergangenheit
  • ja der ist schon im Manga sowie im Anime vorgekommen ^^^und der hat doch auch ne Partenerin oder?!

also ich finde das Lucy und Loki auch super zusammen passen würde.
    Die vergangenheit von Lucy ist voll süß ^^ und auch ein bisschen traurig.
    Also ich würde sagen das Natsu auch so alt ist wie Gray usw.
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • Lucy und Loki passen auch hast recht. ^^
    achso ja dann kenn ich Alzack auch :) zumindest vom sehen

Casper
  • jaaaa endlich vorbei <3
    Spoiler anzeigen
    der Edoras arc ist endlich vorbei !!!! :D:DD:D:D wird auch langsam mal Zeit. Mistgun und die Edo -leuts werden wir wohl so schnell oder nie mehr wiedersehen ;( Mistgun ist doch sooo toll ich mag ich voll gern :'( Naja das Ende was ja noch mal ganz niedlich .. Ich hoffe jetzt kommt mal wieder ein cooler arc :) Der vielleicht mal was mit den Drachen oder Lucys Mutter oder Zeref zutun haben oder etwas mit der Vergangenheit, der anderen Fairy- Tail mitglieder :) also mit anderen mein ich jetzt Kana, Levi und so über die wisen wir ja noch nicht viel :)
  • sooo hab mir jetzt auch noch die letzten 5 chapter durchgelesen und bin endlich beim aktuellem Stand *stolz* :D. Kapitel 198 ist ja mal richtig geil.
    Spoiler anzeigen
    warum wieso weshalb ist jetzt Lisana daa?? Jetzt wird es spannend wie wird Natsu reagieren und Mira und Elfan und erst recht.. wie wird Lucy reagieren boa ich freu mich sooo auf den nächsten Chapter .. aahhhh!!!
    Gejeel hat jetzt endlich ne Katze und wie er sich gefreut hat voll süß.

Casper
  • Manga forever schrieb:

sooo hab mir jetzt auch noch die letzten 5 chapter durchgelesen und bin endlich beim aktuellem Stand *stolz* :D. Kapitel 198 ist ja mal richtig geil.
    Spoiler anzeigen
    warum wieso weshalb ist jetzt Lisana daa?? Jetzt wird es spannend wie wird Natsu reagieren und Mira und Elfan und erst recht.. wie wird Lucy reagieren boa ich freu mich sooo auf den nächsten Chapter .. aahhhh!!!

bwwuuuaaa das chapter ist einfach nur GAIL! <3
    Spoiler anzeigen
    Wirklich gute Arbeit Mashima-seinei! Ich hoffe es ist die Earth Lisana, es wäre echt enttäuschend, wenn sie die Edo Lisana wäre. Bei dem Zwischenfall damals wurde sie vielleicht nach Edoras geschleudert oder so .. kann ja alles möglich sein. Auf jeden Fall versprech ich mir von diesem arc wirklich viel. Ich will auch wissen, wie alle reagieren werden. Accchh ich kanns nicht mehr abwarten was wird wohl Natsu sagen machen und gott ey xDDD Lily ist übels putzig x3 und ja was soll ich sagen dieses chapter ist wirlich total gelungen.
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Manga forever schrieb:

sooo hab mir jetzt auch noch die letzten 5 chapter durchgelesen und bin endlich beim aktuellem Stand *stolz* :D. Kapitel 198 ist ja mal richtig geil.
    Spoiler anzeigen

bwwuuuaaa das chapter ist einfach nur GAIL! <3
    Spoiler anzeigen
    Wirklich gute Arbeit Mashima-seinei! Ich hoffe es ist die Earth Lisana, es wäre echt enttäuschend, wenn sie die Edo Lisana wäre. Bei dem Zwischenfall damals wurde sie vielleicht nach Edoras geschleudert oder so .. kann ja alles möglich sein. Auf jeden Fall versprech ich mir von diesem arc wirklich viel. Ich will auch wissen, wie alle reagieren werden. Accchh ich kanns nicht mehr abwarten was wird wohl Natsu sagen machen und gott ey xDDD Lily ist übels putzig x3 und ja was soll ich sagen dieses chapter ist wirlich total gelungen.

Spoiler anzeigen
    jaa ich hoffe auch esist die normale Lisanna, dann kommt wenigstens einbisschen mehr spannung rein xD also nicht, dass nicht schon genug spannung da wäre aber das hat ach ich kann es nicht erklären irgendwie :]] Ich verspreche mir ebenfalls viel. wer oder was ist lily?? xDD

Casper
  • hab ich jetzt seit Kapitel 200 auch bemerkt xD
    Spoiler anzeigen
    ich fand chapt. 200 eigentlich richtig gut.. bis auf die letzten zwei seiten .. der Typ ist komisch und es fängt irgendwie dumm an .. :\ also der neue arc ...

Casper