Fairy Tail

• Monkey D. Ruffy schrieb:

Irgendwie ist Urtear jetzt meine Lieblingsperson :D
    Spoiler anzeigen
    Das mit Lucy hätte ich echt nicht gedacht irgendwie tat sie mir da richtig Leid

Urtear/ Ultia :love: ich finde sie auch total toll ich mag sowieso Bösewichte mehr als die Guten und außerdem errinnert sie mich total an Robin aus One Piece und ja ich mag Robin auch.
    Spoiler anzeigen
    ja, als ich das damals gesehn oder gelesen weiß nicht mehr hab tat ie mir auch total Leid. bist du da schon da, wo Erza/ Elsa die Jupiter aufhält oder hast du schon bis zum jetzigen Stand geguckt?
    [/quote]

Bösis vor! :D *hust* ich mag Robin aus One Piece auch sehr gern, die beste weibliche Person aber das gehört ja nicht zu Thema hier <: Ja ich bin jetzt bei Folge 32

@ Ran Kudo ich geb immer bei google die Folge an die ich gucken will und das erstbeste nehm ich dann ^^
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • Spoiler anzeigen
    wie findet ihr so bis jetzt den Endoras arc? Am Anfang sah es sehr gut aus weil es ja alle "doppelt" gab und so da habe ich mir viel von diesem Arc versprochen danach aber kam diese Katzengeschichte und so richtig gekämpft hat auch keiner aber danach kam Mistgun, dass er in wirklichkeit Edo- Gerard ist und auch der Prinz von Endoras und jetzt ja Erza vs Erza ist nichts besonderes ,Natsu und Co. der Kampf ist jetzt auch icht wirklich toll aber das die Edo - Fairy Tail gilde jetzt alle mithelfen finde ich gut^__^

Fairy Tail Band 3!!

ISBN 978-3-551-79614-1
    € (D) 5,95
    30.07.2010
  • Für mich der bisher schlechteste Arc, dabei hat's wirklich recht vielversprechend angefangen. Aber lange wird's wohl eh nicht mehr weitergehen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Monkey D. Ruffy schrieb:

Fairy Tail Band 3!!

ISBN 978-3-551-79614-1
    € (D) 5,95
    30.07.2010

Du meinst Band 4 oder xDDDDD
    Ich glaube ich bestell es mir diesesmal, ist sicherer, sonst muss ich immr ne halbe stunde zum Buchladen radeln nur um zu hören, dass es noch nicht da ist um dann eine halbe Stunde wieder zurückzuradeln -.- Ich freu mich schon total auf Band 4 und ich bereuh es doch, dass ich mir den Anime angeschaut habe, jetzt weiß ich genau was alles passert. :thumbdown:
    Wir liegen lachend in den Trümmern und fühlen uns frei
    Wir sind 30 Fuß high und steigend!
    Zu Hause ist da, wo man sich vermisst,
    doch wir glauben an ein Licht, das niemals erlischt!

Casper
  • ich hab heute band 4 von fairy tail gelesen und er war so toll *o*

~° ᵂᴱ ᴿᴱᴬᴸᴸʸ ᴬᴿᴱ ᵂᴱᴬᴷ ᶜᴿᴱᴬᵀᵁᴿᴱˁˑˑˑ °~
    ⁻ ᴮᵁᵀ ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᵂᴴʸ ᵂᴱ ᶜᴬᴺ ˁᵀᴿᴵᵛᴱ ᵀᴼ ᴮᴱᶜᴼᴹᴱ ˁᵀᴿᴼᴺᴳᴱᴿ ⁻
    ------------
  • ich hab mir die Folgen vorher bei anime-loads.de geschaut, aber die sind jetzt im verzug,
    deswegen schaue ich jetzt mal hier und da ^^
    Bin jetzt bei Folge 39 :love:
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3