amy bitte rede mit bunny darüber sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,was soll denn Bunny da machen? Sie würde wie du die gleiche Meinung sein." Sie war wirklich traurig, was mann ihr ansah. das Luna das sagte, dass machte sie traurig,,ich hätte auf mehr unterstzüng gehofft. Aber"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
amy bitte schalte den kommunikator ein und gib in mir dann sagte Luna
-
Amy schaltete ihn ein, und gab ihn Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny hörst du mich sagte sie
-
Bunny,,was ist los Luna?"
Amy setzte sich auf ne bank, und sah nach unten.youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny es geht um amy sagte sie sie will weggehn und zwar um Ärztin zu werden
-
Bunny,,und du willst das nicht. Leidet sie sehr darunter, dass du willst, dass sie hierbleibt? Diana und ich kommen mal. Wo seid ihr?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
es geht nicht um mich bunny es geht doch um dich als Prinzessin das weist du doch sagte Luna
-
Bunny,,wo seid ihr? Ich rede mit Amy. Wir stoppen die suche erstmal, amy ist wichtiger also wo steckt ihr?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher