amy sag ihnen wo wir sind
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,ihn der nähe vom park"
Bunny,,die hört ich ja wirklich schlecht an wir kommen sofort" sie legte aud, und rannte mit Diana dort hin, und sah Amy,,he Amy" Sie nahm Amy ihn arm,,du willst also wirklich gehen?"
Amy,,ja aber ich darf ja nicht Luna hat gesagt, ich sol hierbleiben, um dich zu beschützen"
Bunny,,amy hör mir zu. Es ist dein wille. Ich würde es auch lieber finden, wenn du bleibst. Aber ich kann dich nicht zwingen. Wenn du es unbdingt machen willst. Unbedingt weggehen willst, dan unterstüze ich dich. una Luna meinte es nicht böse. Sie meinte es nur gut. Aber hör auf dein herz, was es dir sagt."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ach amy ich hab das doch nicht böse gemeint sagte Luna hast du es den anderen schon erzählt das du gehen willst
-
Amy,,nein ich will kein großen tumult machen, dann machen sie ne party für mich, dann fällt es mir nur noch schwerer zu gehen."
Bunny hatte Amy weiter ihn armyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber du musst es ihnen sagen du kannst nicht einfach so gehen das geht doch nicht amy sagte Luna
-
Amy,,aber ich will keine party. Ich will nicht, dass die anderen mich weinen sehen. Wenn sie ne party machen, ich möchte nicht, dass sie eine machen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber amy sag es innen doch einfach
-
Bunny,,amy, sag mal möchtest du wirklich ärtztin werden, oder ist es der Wunsch deiner Mutter?"
Amy sagte darauf nixyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy warum sagst du den nichts sagte Luna
-
Bunny,,ist es deine mutter, die es will"
Amy,,ja irgendwie schon"
Bunny,,wie"
Amy erklärte denen alles,,meine Mutter hat mir früher eingeredet, dass ich lernen muss, damit ich eine gute ärtztin werden kann. Und da ich loyal gegenüber meiner Mutter bin, hab ich viel gelernt, um sie nicht zu enttäuschen. Aber tief drin, möchte ich hierbleiben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher