dann sag ihr das doch einfach sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,nein sie rastet dann aus"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
probiers es doch mal und wenn es nicht geht dann kann doch bunny mit ihr reden oder sagte Luna
-
Amy,,nein das bringt nix. Wir suchen weiter, komm Luna"
Bunny,,okay amy komm diana" sie ging wieder
Diana folgte Bunnyyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also wo könnten die teile nur sein sagte Luna vielleicht in irgendeinem Gebäude
-
Amy zog die brille nochmal an, und stellte daran rumyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und was siehst du sagte Luna
-
Amy,,nix" sie lief weiter, und sah einen stechenden blick, von nem mädchen,,das ist ja gruselig" sie lief weiter, und kam an einem alten gebäude vorbei, was bald zerfallen sollte, oder abgerissen werden sollte, und ging dareinyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna lief ihr nach vielecht finden wir ja was wenn wir ganz nach oben gehn
-
Amy,,und das schnell" sie lief die treppen hoch, und die stufe krachte ein, das sie feststeckt,,na toll"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher