ich auch und ich hoffe wir finden bald was
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,das meint ich nich"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was den sonst fragte Luna
-
Amy sah zu Luna,,naja es wird warscheinlich das letzte mal sein, dass ich euch sehe"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wieso den das letzte mal fragte Luna
-
Amy,,ich habe beschlossen, nach Deutschland zu gehen, um zu studieren. Ich will Ärtztin werden, und ich muss dafür ihn Deutschland studieren"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber amy du kannst doch nicht weggehn du musst doch mit den anderen unsere Prinzessin beschutzen sagte Luna zu ihr und das geht nicht wenn du nicht hier bist du kannst nicht gehen es ist unmöglich aber du must hierbleiben
-
Amy,,ich will meinen traum vervollständigen. Ich will Ärtztin werden."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja das glaub ich dir aber das kannst du doch auch hier in tokyo werden sagte Luna zu ihr
-
Amy,,aber ich hab dann keine zeit zum kämpfen. Da ich nur lernen muss, für mein Studium"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher