aber amy überleg es dir doch noch mal sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,mein Kindheitstraum, war es Ärtztin zu werden. Und dafür, muss ich jede menge lernen. Also hätt ich hier auch keine zeit fürs kämpfen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber amy sagte Luna sei doch nicht so stur wo mussen wir eingendlich jetzt hin fragte sie
-
Amy,,keine Ahnung Luna bitte du musst mich verstehen. Ich versuche mein Ziel zu vervollständigen. Ihr könnt es auch ohne mich." Sie wollte unbedingt ärtztin werden,,Ich weiß, aber ich möchte es werden. Auch wenn ihr mich hasst, aber nach der Mission, lerne ich nur noch"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
amy wird auf deinem Computer was angezeigt sagte Luna zur ihr
-
Amy sah drauf, und war irgendwie nicht bei der sache. Sie dachte noch an ihrem traum//Ich werde den Traum erstmal beiseite schieben//,,nein" sie setzte die brille auf, und sah irgendwie niedergeschlagen aus, dass sie ihren traum erstmal aufgeben mussteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach amy glaubst du ich will dir deinen traum nehmen aber du weist um was es geht sagte Luna
-
Amy,,ja Luna ich weiß. Ich find es zwar sehr schade, dass ich den beiseite schieben muss ich hab mich so gefreut, dass ich studieren kann."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy frag doch mal die anderen uber den Kommunikator ob sie schon was gefunden haben
-
Amy funkte Bunny an
Bunny,,amy was ist los? Du siehst so niedergeschlagen aus"
Amy,,nicht so wichtig Bunny habt ihr was gefunden"
Bunny,,nein"
Amy,,okay" sie legte auf,,nein haben sie nicht" sie setzte die brille ab, und merkte nicht, wie sie weinte. Sie hatte sich so gefreut, und muss hierbleiben, um die zu beschützenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher