Diana ist nicht böse sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,soll ich bunny anrufen, damit sie herkommt? Und ihr redet, oder soll sie erst morgen herkommen? Ich seh sie ja morgen ihn der schule"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja sie soll noch mal herkommen ich will mich in aller ruhe mit ihr ausreden
-
Amy,,gut ich ruf sie an." Sie nahm das telefon. Und rieg Bunny an,,Bunny du kannst herkommen" dann legte sie auf
Bunny,,ist gut Amy" sie legte auf, und machte sich auf den weg zu Amy. Und klingelte
Amy machte auf, und lies Bunny eintretten.,,Luna ist ihn meinem Zimmer" sie lies Bunny zu Luna
Bunny ging zu Luna, und kniete sich hin,,Luna"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also bunny bitte hör mir zu und lass mich bitte ausreden und wenn ich feritg gerdet habe dann kannst du was dazu sagen und bitte unterbrich mich nicht sagte Luna
es ist so bunny ich mag euch beide dich und Diana und Diana ist eben noch ein kleines Kätzchen das eben gerne spielt und katzten stellen eben dinge an das hab ich auch gemacht als ich in Dianas alter war und Diana ist nicht böse sie ist ganz lieb und eine katzten mutter kummert sich eben sehr um ihr junges verstehtst du bunny also was ist den jetzt wirklich das proplem das du hast sagte Luna -
Bunny,,ich hab halt keine lust, jedesmal hinter diana herzuräumen. Du hast dich verändert, seid diana im Haus ist. Diana hier Diana da, und ach egal ich möchte nicht, dass Diana zu mir kommt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny sie ist doch meine tochter
was ist den du zumbeispeil jetzt ein Gitterbett mit einem Baby in deinem zimmer stehen hättst und und musstest das Baby alle paar stunden füttern und ich wurde mich zum Beispiel darüber auf regen was wurdest du den darüber sagen -
Bunny,,ich würde sagen, dass ist meine Tochter. Und das ein baby, viel mehr zuwendung braucht, und das du das akzeptieren musst. Trotzdem, sie zerstört meine Hausaufgaben guck dir das doch mal an!" sie zeigte ihre letzte hausaufgabe,,toltal zerkratzt, und meinen Füller hat sie auch drauf rumgekratzt, das die ganze Tinte, bei mir auf den Boden lag. Mein schöner teppich ist runiert! Und das nur wegen deiner Diana!" motzte sieyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny hast du den durch dieses Beispiel Nichts verstanden du hast doch gerade selber gesagt du wurdest sagen ich würde sagen, dass ist meine Tochter. Und das ein baby, viel mehr zuwendung braucht, und das du das akzeptieren musst. bunny begreif es doch bitte sie ist eben noch ein Kind du warst doch auch mal ein kleines Kind sagte Luna
-
Bunny,,aber ich hab nicht so viel mist angestellt, wie deine Diana!" meinte sie nun etwas lauter
Amy,Bunny mama schläft, wenn sie rauskriegt, dass Luna reden kann, sind wir geleifert. Also sei leise"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher