Diana,,Bunny, ich wusste ja nicht, dass die die Aufgaben sehr wichtig sind. Und das dieses komische ding, was du füller nennst, dass es so schlimm den Teppich versaut. Nur ich bin halt so verspielt, und es tut mir leid, wenn ich dich verärgert habe"
Bunny hörte Diana gar nicht zu,,wer hat denn dir den befehl gegeben, dass du dein Senf dazu gibst. Wenn du davon keine Ahnung hast Diana, dann halt einfach den rand"
Amy,,Bunny wie redest du denn mit Diana? Wenn du ne Tochter hättest, würdest du auch so mit ihr reden?"
aber bunny Diana hast sich bei dir entschuldigt und warum bist du so frech am liebst wurd ich dir das geschicht zerkratzen weil so langsam reichts mir mit dir bunny sagte Luna
Amy,,meine nichte die ist 2, die wollte zu mir kommen, ich kan mama überreden, dass sie zu Bunny geht, und das Bunny 2 wochen lang auf sie aufpasst, damit bunny lernt, was es heißt verantwortung zu tragen"
ja das ist eine gute Idee so lernt sie endlich mal wie man sich als erwachsener mensch benimmt und was es heist Verantwortung für kinder zu übernehmen sagte Luna
Amy,,und wir machen ne wette draus. Ich wette mit Luna und Diana, dass du das keine zwei wochen durchhälst. Wenn du gewinnst, wird Diana von Luna bestraft, wenn sie mist baut, und wenn wir gewinnen, dann musst du diana so akzeptieren, wie sie ist"