was aber Diana ist nicht komisch sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,und was sagte sie noch,?"
Amy,,das darf ich nicht mehr sagen. Sie enkt nur, dass diana dich nur ausnutzen würde, und das Du dich wegen Diana verändert hast"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ich bin so böse auf bunny das kannst du dir gar nicht vorstellen sagte Luna
was hat sie den noch gesagt fragte Luna -
Amy,,naja, dass macht dich noch wütender, sie meinte, du musst dich entscheiden. Entweder Bunny, oder Diana"
Diana,,waaas?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was das hat sie gesagt aber es sind mir doch beide unheimlich wichtig und ich mag doch beide sagte Luna
-
Amy,,Bunny hat das so gesagt. Sie hat gesagt, sie hat kein Bock, ein zimmer mit dir und diana teilen zu müssen, und du müsstest dich entscheiden. Bunny oder Diana"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was aber warum wir haben doch sonst auch immer in einem zimmer und sogar einige zeit mit Artemis bei bunny gelebt sagte Luna
-
Amy,,Bunny meinte, Diana würde ihr hausaufgaben zerstören, würde sie nerven, und würde sie behindern zum lernen. Sie traut Diana nicht über den weg, und denkt, Diana tut nur so nett"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber das ist doch Blödsinn sie ist eben noch ein katzten Kind und auserdem sind katzen anders als menschen und das hab ich bunny sowieso schon mal gesagt
-
Diana,,ich wollte sie doch nicht nerven, ich meine, ich bin halt ein Kätzchen"
Amy,,so sagte es Bunny. Bunny ist von Diana genervt. Und sie denkt halt, sie wäre böse, nur das wollte sie dir sagen, aber du hast sie ja weggeschickt, also sagte sie es mir"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher