bunny hast du nicht gehört was ich gesagt habe sagte Luna zu ihr
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,wieso willst du denn nicht mit mir reden"
Amy,,jetzt reichts aber!" sie schob Bunny richtung türyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
du weist warum und jetzt geh doch endlich sagte sie
-
Amy schob Bunny zur Tür,,Wenn Luna möchte, sagt sie es mir. Sie ist hier bestens aufgehoben, jetzt geht" sie machte vor Bunnys Nase die Tür zu
Bunny,,Amy! hey!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wann geht sie den endlich mal sagte Luna
Luna spielte in der Zwischenzeit mit Diana -
Bunny,,he Amy"
Amy ging zur tür,,Bunny geh jetzt!" sagte sie etwas lauter,,das ist tyraniseren was du machst. Wenn du nicht sofort gehst, dann ruf ich die polizei. Und jetzt geh!"
Bunny,,kannst du Luna was ausrichten?"
Amy,,Luna ich bin mal kurz draußen!" rief sie, und ging zu Bunny
Diana hoffte, dass Bunny bald geht, und spielte mit Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna sagte ist gut amy
und spielte weiter mit Diana -
Amy kam nach ner zeit wieder rein,,so Bunny ist weg. Luna ich soll dir was von Bunny ausrichten"
Diana,,was denn?"
Amy,,was du nicht hören sollst Diana"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine kleine geh mal kurz raus sagte Luna
-
Diana,,amy sag es ruhig vor mir"
Amy,,na gut unter deiner Verantwortung bunny meinte, dass sie Diana komisch findet. Und sie denkt,dass Diana dich nur weist schon"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher