ja so machen wir es sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,was?"
Amy,,keine sorge Diana, wir kennen bunny. Sie hält das keine zei wochen durch"
Bunny,,ohne mich, ich passe auf kein gör auf!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und warum nicht sagte Luna
-
Amy,,weil du angst hast was? Hast du schon die hosen voll, du kannst auch aufgeben, und die entschuldigung annehmen"
Bunny,,ich und aufgeben ha!"
Amy,,also machen wir das so?" Sie hielt Bunny die hand hin
Bunny,,ich beweiße euch, dass ich es durchhalte. Dann wird Diana endlich bestraft!" sie gab Amy die hand
Amy,,und Luna, du passt mit Diana auf, dass Bunny das durchzieht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja genau sagte Luna
-
Amy,,nur ich muss dich warnen Bunny, Aoi ist ein kleiner wildfang"
Bunny,,waaas?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
amy aber was ist wenn bunnys Eltern fragen wer das Kind ist fragte Luna
-
Amy,,meine Mutter, klärt das ab"
Bunny,,ein Wildfang?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
gut amy sagte Luna
-
Amy sah zu Bunny,,na Bunny, willst du doch kneifen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0