alos sailor moon wurde entfürt und uns fehlen nur noch Jupiter und venus weist du wo sie sind bunny ist im reicht des dunkeln sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis,,lass mich raten, Sailor Moon ist die Mondrinzessin. Eine kriegerin, kenne ich persöhnlich. Ich zeige mich dir jetzt" er machte das Headset ab, und sprach normal,,hallo Luna kennst du mich?" Er zeigte sich Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber Artemis was machst du den warum hast dich mir den nicht früher gezeigt darf ich euch Artemis vorstellen der 2 Berater des königreichs des mondes
-
Amy,,freut mich sehr artemis. Ich bin Amy und das ist rei"
Artemis,,tut mir leid Luna also eine kriegerin kenne ich persöhnlich ihr kennt doch Sailor V? das ist meine Partnerin"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was sailor v meinst du das ernst aber die ist doch nur eine fernsehe und Comic Figur wannsin sagte rei
-
Artemis,,nein die gibts wirklich Minako Aino ist Sailor V oder war sailor V jettz ist sie Sailor Venus"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und wo ist sailor venus wie du sie nennst frage rei nach
Artemis du hast mir noch immer ncihtgesagt warum du dich mir nich schon früher gezeigt hast also warum sagte Luna -
Artemis,,Luna das klären wir später. Ich schlage vor, Luna und ich gehen zu Minako Aino, und du Amy und rei, sucht Sailor Jupiter. Guckt euch jede Stirn genau an, und wenn eine vier kommt, dann ist das die richtige. Ich gebe euch einen grünen Füllrer mit" er sprang hoch, und da kam ein grüner füller raus,,wen ihr sie gefunden habt, treffen wir uns alle hier wieder"
Amy,,ist gut Artemis" sie nahm den grünen Füller, und ging mit rei mit
Artemis,,komm Luna" er ging los zu Minakoyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna ging mit Artemis mit als sie auf dem weg waren
-
Artemis,,also luna, jetzt kann ich es sagen. ich wollte nicht, dass du siehst, wie ich rot ich bei dir werde. Denn weißt du, ich mag dich richtig gern Luna. Mit anderen Worten, ich hab mich ihn dich verliebt" brachte er am ende stotternd rausyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher