oh Artemis ich freue mich so das du das sagst weil ich bin auch so lange zeit in dich verliebt aber habe mich früher nie getaut es dir zu sagen sagte Luna und wurde ganz rot im gesicht
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Artemis blieb stehen, und sah zu ihr,,Luna" er küsste sie. Als er weiter gehen wollte, sah er wie ein kätzchen runter fiel,,wer ist denn das?"
Diana,,hallo seid ihr Luna und Artemis?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja das sind wir sagte Luna aber wer bist du den kleine frage Luna
-
Diana,,ich bin Diana"
Artemis,,und warum suchst du nach uns"
Diana sah zu artemis,,daddy"
Artemis,,hä?"
Diana,,ich bin eure zukünftige Tochter"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was sagte Luna und wurde ganz rot im ganzen gesicht
-
Diana,,ja ihr seid meine Eltern"
Artemis,,du siehst im gesicht, wie Luna aus."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber woher und vorallem wie und warum kommst du den überhaupt fragte Luna
-
Diana,,ich muss euch eine stärkeren Kristall geben. Stärker wie der Silberkristall. Der Regenbogen kristal. Der steckt ihn meinem Halsband. Und ich sollte von dir aus hierher Mama ich soll euch helfen die welt zu retten"
Artemis,,so kenn ich meine Luna"
Diana,,tut mir leid. Wenn ihr mich nicht hierhaben wollt, dann geh ich halt wieder" meinte sie, und lies die ohren hängenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber Diana so war das doch nicht gemeint sagte Luna ich bin nur überrascht das ist alles du musst nicht gehen
-
Diana sah zu Luna, und lief hin,,Mama" meinte sie
Artemis,,wir müssen zu Minako." Er sah sie dann,,Minako!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0