Luna gingen auch langsam die Ideen aus und sie probierte was und zwar ami ich versuchen ob ich in meinen Gedanken mit bunny so wie vorher mit euch 3 auch diesmal kontakt aufnehmen kann vielleicht klappt es ja ich bropiere es jetzt Luna dachte nun in Gedanken bunny hörst du mich wo bist du wenn du mich hörst bunny bitte antworte mir sagte Luna und probierte das ganze noch einige male in der hoffung das es doch gehen könnte
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny hörte Luna und meinte ihn gedanken,,Luna ich bin im königreich des Dunklen. Meine Brosche ist weg, der Slberkristall haben die feinde, ich habe versagt. Lasst mich einfach hier. Ich kann euch nicht ihn die Augen sehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny was redest du den wir werden dich befreien kannst du noch etwas durchhalten wir werden kommen sagte Luna
-
Bunny,,aber ich hab versagt. ich hätte auf den kristall aufpassen müssen, und jetzt haben den die feinde. Es tut mir leid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny gib nicht auf wir werden dich retten kommen sagte rei vertrau uns
-
Bunny,,rei aber ihr könnt mich nicht zuzweit retten, ihr müsst die anderen kriegerinnen finden." meinte sie, und verzweifelte schon. Ihr fehlte Luna,,Luna du fehlst mir"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny du fehlst mir auch bunny wir werden die anderen Kriegerinnen finden und dann werden wir dich retten versprochen sagte Luna
-
Bunny wurd mitgezogen,,nein lasst mich Luna beeilt euch und findet die anderen kriegerinnen" dann brach es ab, und sie wurde mitgezogen
Amy,,arme Bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ami und rei kommt mit schnell und so liefen die beiden Luna nach sie lief Richtung Spielhalle Luna ging hinein
-
Artemis sas hinter dem Automaten, udn sprach mit Luna,,Also Luna, wie ist der stand der Dinge?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher