oh Diana es war zwar neu für sie auf einmal eine tochter zu haben aber trotzdem sie mochte die kleine Diana von anfang an und schleckte dianna ab und jetzt mussen wir uns beilen komm Diana sagte Luna und lief Artemis nach
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,ja ich folge dir" sie lief hinterher, und wusste, dass die feinde auch nach ihrem Kristall her sind, und sie aufgespürt haben. Und ihr folgte. Sie drehte sich rum,,hä?" sie blieb Luna dicht auf den fersen
Artemis,,Minako!"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ami schau mal dort drüben ist ein Mädchen die ist aber sehr stark hm vielleicht ist sie das ja lass uns mal hingehen sagte rei
und jetzt verschwindet ihr rüpel und last mich endlch in ruhe schrie das Mädchen
ich hoffe ami und rei finden sie bald mal weil ich mache mir um bunny grose sorgen sagte Luna -
Diana,,Bunny? Du meinst die neon Queen Serenity" sie hatte ein ungutes gefühl, und sah sich hektisch um,,das gibts doch nicht" dann als sie weitergehen wollte, stellten sich die feinde vor ihr,,ahh" sie ging zurück
Zoysite,,gib mir brav deinen Regenbogen Kristall." Sie nahm Dianas halsband, und zerrte dran
Amy lief mit rei dorthin
Artemis suchte Minako weiteryoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
lass sie in ruhe schrie Luna und attakierte Zoysite und biss und kratze sie am ganzen körper
-
Zoysite,,misch dich da nicht ein!" ihr tat es nix aus und wandte sich diana zu,,gib ihn schön brav her, sei ein liebes Kätzchen"
Diana ging weiter zurück, und merkte einen baum hinter sich, sie zitterte
Zoysite ging weiter auf Diana zu und riss an dem halsband rumyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und wie ich mich hier einmische lass sorfort meine kleine tochter in ruhe verstanden sagte Luna und rannt auf Zoysite zu und attackkierte sie weiter Diana los lauf weg schnell schrie Luna nach dem Luna nicht aufgab
-
Diana,,aber" sie stand da
Zoysite,,oh deine Tochter? Ach nein wie rührend"
Amy hatten sailor Jupiter gefunden, und sie spürte rtwas. Sie lief dann, und sah Luna eine frau, und ein kleines Kätzchen, die wie Luna im gesicht aussah,,Seifenblaßen fliegt!" Zoysite konnte nix mehr sehenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
sailor mars und sailor Jupiter griffen zusammen an und zwar mit feuerballund Hör mich an Schutzplanet Jupiter Ruf' die Wolken erzeuge den Sturm und schick mir deinen Donner Donnerschlag flieg und so flogen der donnerschlga und der Feuerball auf sie zu
-
Diana lief schnell zu Luna, und zitterte weiter
Zoysite,,ah nein!" sie konnt nix machen, und verschwand
Diana zitterte bei Luna weiter
Amy,wer ist die kleine?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher