sehr gut gemacht bunny sagte Luna und währe vor lauter Freude fast vom baum gefallen aber konnte sich mit ihren krallen gerade noch mal festkrallen sodas sie am baum blieb aufeinmal spürte Luna die bösen machte und aufeinmal tauchte hinter ihr ein Dämon auf Luna sagte was willst du den hier Luna rief in Gedanken ami rei und bunny das hier vor bunnys schule ein damön sei
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny hörte Luna und meinte,,entschuldigen sie, ich muss gehen" sie rannte nach druaßen, und steckte den test ihn die Tasche,,hey du ungetüm,"
Der dämon drehte sich rum,Prinzessin, nch dir haben wir gesucht"
Bunny,,macht der mondnebel mach auf!" sie wurde zu sailor moon
Amy rannte auch dorthin,,macht der merkurnebel mach auf!" sie zu sailor merkur
Der dämon, griff amy an, während ein anderer, Bunny nahm, und sie mitnahm. Bunny konnt nix machen, da es sich von hinten anschlichyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sailor mars griff mit ihren bannzetteln an und setzte dann noch ihren Feuerball ein und Luna kratze und biss zu
-
der eine dämon, war mit Bunny verschwunden
Amy sah sich um,,Sailor Moon wo sit sailor moon?" sie sah ihen rucksack dort liegen, und holte die arbeit hervor,,das ist alles was hier übrig geblieben ist Sailor Moon"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Luna sagte ami kannst du vielleicht mit deinem Computer was finden sagte Luna
-
Amy,,ich kanns versuchen." Sie schaltete den Computer ein, und gab dort was einyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und ami kannst du bunny finden sagte Luna
-
Amy,,rei du bringst Bunnys Arbeit nachhause" sie sah drauf,,eine eins? Nicht schlecht" sie gab rei Bunnys Rucksack,machte die Arbeit rein,,und Luna und ich versuchen Bunny zu finden" sie sah auf ihren Computer,,ähm noch nicht" sie zog ihre spezialbrille aufyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
rei ging mit den Sachen zu bunny nach hause
-
Amy suchte weiter nach Bunny,,das gibts doch nicht" sie war am verzweifeln, was mann ihr ansahyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher