bunny pass du doch einfach mal auf kinder auf sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy,,wartet Bunny sag luna und mir mal, warum du das nicht willst"
Bunny,,weil ich die nur schlagen werde, und sie anschreien würde, wenn die was machen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
was aber bunny man schlägt doch keine kinder
-
Bunny,,aber ich würde das machen. Wenn die mir meine arbeit versauen, würd ich sie schlagen, und sie anschreien"
Amy,,achso, deshalb willst du nicht auf Diana aufpassen"
Bunny,,genau, weil ich Diana dann nur schlagen würde. Auch wenn Luna dabei wäre, ich würde Diana schlagen."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und was ist wenn dich zum Beispiel an diesem tag wo du damals hausarest bekommen hättest und dich zum Beispiel dein vater geschlagen hätte hättest du das an seiner stelle zum Beispiel auch gemacht oder nicht sagte Luna
-
Bunny,,ja hätte ich auch gemacht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny sagte Luna
-
Bunny,,ich hätte es auch gemacht. Ich hätte mein kind windelweich geschlagen, dass es nicht wusste, wo hinten und wo vorne liegt"
Amy,,Bunny was ist damals passiert. Ich meine, das sagt mann nicht einfach so. Was ist damals passiert, wo du ein Kind warst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny was ist den passiert beantworte amys frage sagte Luna
-
Bunny setzte sich aufs bett,,naja wo ich 5 war, da hab ich gespielt. Mit meiner Puppe, und mama hat gesagt, dass ich auf ihre Lieblingsvase aufpassen soll. Doch mir fiel die Puppe aus der hand, und fiel auf die Vase, dass sie umfiel, und dann kam mama, und schlug mich. Ich hab richtig eine gekriegt, und dann schrie sie mich an, böses Kind, du bist ein böses Kind.Das hat sie mir die ganzen Jahre eingerdet, dass ich böse bin"
Amy,,das ist ja schrecklich."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0