was wirklich das ist ja schrecklich sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny nickte
Amy nahm Bunny ihn arm,,jetzt verstehen wir auch, warum du dich geweigert hast auf Diana aufzupassen. hast du dich denn um andere Kinder gekümmert?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
arme bunny sagte Luna
-
Amy,,sag mal Bunny, wie kammst du mit nem Kind zurecht?"
Bunny,,nicht gut. Naja die krizelte mein englischbuch voll, und da schrie ich sie halt an. Und verpasste ihr ne Ohrfeige."
Amy,,Bunny"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
bunny du bist ja gemeingefährlich also mit dir kann ich nicht mehr zusammen leben tut mir leid aber das geht nicht du bist ja gefährlich sagte Luna
-
Amy,,Luna warte. Sie sah sich als Bunnys Mutter. Aber da ist nicht Bunny dran schuld, sondern die Mutter"
Bunny,,Luna, hätte mama mich nicht dann"
Diana,,mama. Komm schon, wir wohnen bei Bunny, tus für mich. Bunny war nicht dran schuld. Sie sah sich als ihre Mutter"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber amy bunny hat das getan und das ist wirklich unmöglich nein ich kann nicht mehr mit bunny zusammen leben tut mir leid bunny geh bitte zu dir nach hause sagte Luna
-
Amy,,Luna hör mal, die Ohrfeige, hatte Bunny bestimmt nicht gewollt. Und ich muss sagen, jeder mensch, hat ne zweite Chance verdient. Luna überleg es dir nochmal, und gib ihr noch ne Chance. Wir müssen das problem, mit Diana und Bunny aus der welt schaffen. Also, bunny würdest du, dich dann trauen, auf Aoi aufzupassen, wenn wir mal mit deiner Mutter reden?"
Bunny,,dann ja. Dann würde ich auch auf Diana aufpassen."youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
also amy kannst du bitte mit zu bunny nach hause gehen und bunnys mutter erklären das sie sich um aoi kümmern soll sagte Luna zu amy
-
Amy,,nein Luna, wir reden mit Ihrer Mutter, dann passt Bunny auf sie auf. Und Luna, gib ihr noch ne Chance. Du kannst ja Bunny ratschläge geben"
Diana,,ja so können wir es machen. Amy und Bunny, reden mit ihr, Bunny passt für 3 tage auf Aoi auf, damit sie sieht, wie das ist, und mama du kannst ja Bunny ratschläge geben"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0