ja ok sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy,,und du kannst ja aufpassen, dass sich Bunny beruhigt. Also das sie nicht zuschlägt. Wenn du merkst, dass Bunny sich aufegt, dann beruhige sie irgendwie. Komm Bunny" sie stand auf
Diana stand auch auf, und folgte Bunny und amy. Amy nahm das Körbchen, und sie ging mit Bunny die Aoi aufm Arm hatte, mit Luna und Diana zu Bunny, und klingelteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunnys mutter ging zur ture hin und öffnete und bunny wo warst du den oh hallo amy was machst du den hier sagte bunnys mutter
-
Amy,,wir müssen mal reden, sie haben Bunny doch ausgeschimpft. Nur das macht mann nicht, weil ich meine, bunny hier, wollte das doch nicht."
Bunny,,ja und ich wollte das echt nicht. Nur ich hab keine Ahnung, wie mann auf Kinder aufpasst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forumDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prinzessin Serenity ()
-
bunny es tut mir für damals leid das wollte ich nicht bunny ich zeige dir wie man auf aoi aufpasst sagte bunnys mutter
-
Bunny,,kannst du nicht auf sie aufpassen? Ich kann das nicht"
Amy,,Bunny nicht aufgeben, du packst das"
Bunny,,nein ich pack das nicht mama pass du bitte auf sie auf" sie gab ihrer Mutter die kleine, und lief nach oben
Diana sah Bunny,,wo ist die kleine?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunnys mutter sagte bunny wo ist aoi
-
Bunny,,keine ahnung. Wo sie ist"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny was ist den sagte Luna
-
Bunny,,äh?"
Diana,,was du hast"
Bunny,,Diana, du weißt was wir besrochen haben, wenn du etwas kaputt machst, oder meine kleidung fetzt, darf Luna dich ausschimpfen. das hab ich mit ihr ausgemacht"
Diana,,ja hal mir keine predigt, ich weiß es ja schon. Ich versuche mich zusammenzureisen"
Bunny,, ist gut" sie legte den Uniform für die schule für morgen raus,,ich bin duschen" dann ging sie ihns Bad
Diana sprang aufs bett, und spielte. Dabei blieb sie mit der Pfote ihn der Uniform hängen, und mann hörte ein raschyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0