und bunny was ist sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,aua amy hilfe."
Amy,,gibt da einer auf, die ist doch so süß, oder Luna?"
Aoi lachte, und zog weiter an den haaren, udn riss ein paar haare raus
Bunny,,aua"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also bunny verstehst du es den jetzt vielleicht was ich dir die ganze zeit gesagt habe
-
Amy,,willst du echt aufgeben?"
Bunny,,ja ich geb auf, bitte Amy, nimm das gör ab"
Amy nahm sie ab
Bunny,,ja Luna" dann sah sie zu Diana,,solltest du, noch was zerstören, ich schwöre dir"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
sag mal bunny jetzt benimm du dich doch endlich mal sagte Luna
-
Amy,,deshalb, war es meine idee, dass sie auf die kleine aufpasst."
Diana,,was soll ich denn machen, den ganzen tag rumliegen, und nix tun"
Bunny,,ja bleib am besten liegen, und mache gar nix. So zerstörst du auch nix"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
bunny jetzt gib doch endlich mal ruhe sagte Luna
-
Bunny,,verbietst du mir jetzt den Mund"
Diana,, ey sag mal, was hab ich dir eigentlich getanß was soll ich denn noch machen, damit du mich akzeptierst"
Bunny,, in de du verschwindest, und nie wieder auftauscht"
Amy sah zu Bunny, und hob die hand, und klatschte Bunny eine. und schleifte sie raus,,Luna passt mal auf Aoi auf" sie lief mit Bunny raus,,SAG MAL, SPINNST DU JETZT VÖLLIG! WIE WÜRDEST DU DICH DENN ALS DIANA FÜHLEN?"
Aoi kletterte auf Amys schrank, und warf was runter, und klatschteyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna mit Diana zu aoi hin schnuffelte ganz vorsichtig an ihr
-
Diana machte es auch
Aoi sah zu den beiden,,Kätzchen" sie klatschte, und setzte sich hin, und sah zu Diana, und packte sie am schwanz
Diana miaute auf, und lies es sich hinter sich ergehen
Bunny kam zurück, und sah zu Diana, und kniete sich hin
Amy nahm Aoi auf den arm
Diana,,was willst du Bunny?"
Bunny,,tut mir leid"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher