bunny endlich sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Diana,,wie kommts"
Bunny,,amy hat gesagt, wie ich mich fühlen würde, wenn ich du wäre. Ich würde mich scheiße fühlen, abgeschoben, und was weiß ich was. Nur du musst mich auch verstehen diana. Die aufgabe war mir sehr wichtig, und jetzt krieg ich ärger von frau hakurada, da ich ihr die zeigen muss. Und wenn die das sieht dann"
Diana sagte nix dazuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und bunny willst du uns jetzt bei dir haben oder nicht sagte Luna
-
Bunny,,wenn du Diana, mal ab und an bestrafen würdest, dann ja"
Diana,, aber du weißt doch, ich bin verspielt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny kummere du dich doch mal um Diana sagte Luna
-
Bunny,,nein"
Diana,,nein bunny soll sich nicht um mich kümmern Mama bitte, ich möchte das nicht, bitte" sie wirkte traurigyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ihr beide habt mich falach verstanden was ich gemeint habe und zwar nur 3 tage lang das du mal sieht wie es ist aber ich bin dabei sagte Luna zu den beiden
-
Bunny,,nein luna ich möchte nicht! Auch nicht für drei tage"
Diana,,nein mama auch nicht für drei tage" sie weinte dannyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
und was jetzt sagte Luna
-
Bunny,,bestrafe sie doch einfach Luna. Wenn sie was anstellt dann bin ich zufrieden"
Diana,,aber Bunny, ich bin verspielt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher