was sagst du bunny sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,ein wildfang ahh mein armes Zimmer!"
Amy,,Bunny ist ein feiges hünchen, aber erst die klappe soweit aufreisen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
aber bunny bist du nicht auch so weil erinnere dich an den wecker den hausarest und an alles andere sagte Luna
-
Amy,,Bunny will kneifen"
Bunny,,ich äh.." Sie sah zu Amy, und sah sich unsicher aus,,ja aer die ist 2 darf ich mir von Luna einen rat holen?"
Amy,nein Bunny, nicht schummeln. Du machst das ohne Lunas Hilfe. Die zwei, gucken nur, dass du die Aufgaben auch nachkommst"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also bunny machst du es jetzt oder nicht sagte Luna
-
Bunny,,ich äh"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was den sagte Luna
-
Bunny,,bitte nur einen rat von luna"
Amy,,nein Bunny, Luna musste es auch allein lernen. Bunny" Sie machte die Hühnerlaute
Bunny,,ich bin kein feiges huhn"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
doch du bist ein feiges huhn sagte Luna zu ihr
-
Amy machte die weiter und hörte die klingel,,da ist ja meine nichte"
Bunny,,jettz reichts aber! Ich ziehe das durch! und beweiße euch das ich das kann!"
Amy,,ich gehe sie mal holen" sie ging zur tür,,hallo meine kleine"
Aoi sah zu Amy, und lachte,,Amy"
Amy nahm sie auf den Arm , und ging mit ihr zu Bunny,,hier Bunny halt sie mal" sie gab Bunny die
Bunny nahm die kleine, und wurde an den haaren gezogen,,aua das tut weh" sie versuchte die hand abzukriegen,,aua amy hilfe"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0