minako fragte sich komisch wo ist den Artemis nur so lange und nahm ihr Handy und wählte die nummer von amy und wartete bis sie eine stimme hörte
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Amy sah drauf,,Leute, dass sit Minako seid leise" sie nahm ab,,Minako hallo, was kann ich denn für dich tun?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
amy was ist den bei dir nur los warum ist den Artemis noch immer bei dir das scheint ja sehr wichtig zu sein oder geht es etwar um unsere feinde oder ist was passiert das es so lange dauet fragte minako
-
Amy,,warte mla kurz" sie machte das handy runter, und hielt auf den lautsprecher, die hand drauf,,Luna was soll ich sagen, sie will fragen, was es ist. Sie fragte sogar nach den neuen feinden. Was soll ich sagen?"
Diana,,sag ihr doch einfach, dass Artemis, dir bei was wichtigen helfen muss"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
ja sag ihr Artemis hilft dir bei einer wichtigen prufung wo es um den Mond geht
-
Amy,,ist gut" sie nahm das handy wieder,,Minako, Artemis hilft mir bei einer sehr wichtigen Prüfung, wo bei es sich um den Mond handelt. und da Artemis sich so gut auskennt, hab ich ihn gefragt. oder Artemis?" Sie hielt das telefon an Artemis
Artemis,,ja das stimmt Minako, ich helfe amy, bei der Prüfung, wo sie über den Mond schreiben muss"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
achso ist das aber warum hast du mir das den nicht schon früher gesagt ich hab mir sorgen gemacht weil es schon so lange gedauert hat sagte minako
-
Artemis,,tut mir leid Minako, nur wir müssen jetzt weiter machen. Auf wiedersehen"
Amy legte dann auf,,puh das war knapp"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
minako nahm ihr Handy und rief bunny an und wartete bis sie eine stimme hörte
-
Bunny die bei Amy war, sah den Namen,,oh nein Minako" sie nahm ab,,ja Minako?"
Diana sah zu Bunny, mit dem Blick,,bitte verrate nix"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0