na ja es hört sich eben komisch an aber wenn dort steht sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Amy,,und es trifft ja zu. Siehst du ja bei Diana. Also müssen wir dafür sorgen, dass die Seele von Sailor Sturm zur Ruhe kommt?"
Diana,,ich habe gehört das sailor Sturm, ihn dem haus wohnte, wo jetzt Minako wohnt"
Amy,,vlt gibt es da ja etwas. Vlt ein altes tagebuch von ihr, oder sonst was"
Artemis,,na toll, wie soll ich das haus durchsuchen?"
Diana,,wenn Minako ihn der Schule ist"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
wir können dir ja helfen sagte Luna
-
Artemis,,ich hab das gefühl das da etwas nicht stimmt. Ich meine, wie soll sie denn zur ruhe kommen?"
Amy,,hm keine ahnung."
Diana,,amy dabei bist du die schlauste. Wi war das, mit nem iq von 300"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und was ist dann mit sailor Saturn fragte Luna spuckt sie dann als geist umher
-
Artemis,,sailor Saturn? Du meinst Sturm. Wenn wir doch nur konakt aufnehmen könnten, nur das kann nur rei, nur da wir rei es nicht sagen dürfen, können wir das uns getrost abschminken"
Diana,,aber ich versteh das nicht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber was verstehst du den nicht sagte Luna
-
Diana,,das sie wieder ihn ihr haus zurückgekehrt. Wir müssen was finden.Papa hat Minako, für heute was geplant"
Artemis,,lass mich überlegen. Hm sie wollte ihns Kino gehen. Sie wird schon jemanden finden. Ich gehe vor, gucke ob sie was vorhat, also frage sie, und wenn sie was vorhat, dann rufe ich euch an"
Amy,,ist gut"
Artemis,,hier" er teilte geräte aus, wodurch sich die kriegerinnen ihn Kontakt bleiben können, und Luna und Artemis sie auch kontakieren können,,darauf ruf ich euch an"
Bunny nahm ihrs,,danke okay"
Amy,,danke"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
minako war in ihrem zimmer und hörte musik
-
Artemis lief zurück, und ging zu Minako,,Minako, ich hätt da mal ne Frage. Hast du für heute was vor. Du kannst doch mit Rei oder Makoto ihns Kino gehen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0