bunny was tust du den gerade hast du Lust mit mir ins Kino zu gehen fragte sie
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,äh das geht nicht, Luna muss bei mir was helfen oder Luna?" sie hielt ihr handy an Lunayoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
minako bunny hat leider keine zeit sie muss Hausaufgaben machen und hat keine zeit achso ist das schade sagte minako und legte wieder auf
-
Bunny legte auf,,Puh danke Luna hast mich gut rausgehauen."
Diana,,also was machen wir jetzt? Wir müssen übrlegen, welchen zusammenhang der tower der fahrstuhl und der stab haben hat jemand ne Idee?" sie sah ihn di Runde
Artemis,,nein"
Bunny,,ich auch nicht"
Amy,,wartet" sie machte ihren Computer hin, und tippte ein Tower fahrstuhl und stabyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
und amy was steht dort sagte Luna
-
Amy,,da steht nur was von ner alten legende"
Diana,,welche Legende?"
Bunny legte sich aufs Amys bett, und hörte zuyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
welche legende den les doch mal vor amy
-
Amy,,gut da steht, vor tausend jahren, war auf der Erde, eine Stelle ihn Tokio, wo ein altes labor drinnen ist. Durch Kriegerinnen, aber durch andere Kriegerinnen, die es eigentlich gar nicht gibt, hatten das laor zerstört. Und dadurch den untergang der Welt hervor gerufen. Die Feinde tauchten nach und nach auf, und hinterliesen, da wo das labor stande, eine Tür, wo du immer noch ihn das alte labor kannst. Doch einig jahre später, bauten die menschen einen Tokio Tower hin. Und hatten einen Stab gefunden. Den Sailor Sturm verwendet hatte, die vor 1000 Jahren gekämpft hatte. Doch als sie Starb, ist ihre Seele ihn den Stab reingegangen, und verflucht jeden, der sich zu viel Hilfe holt. Erst wenn sie ihn Frieden ruhen kann, wird der Fluch aufgehoben. Und Sailor Sturms geist, steckte ihn dem Stein der weisheit"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
was sagte Luna das hört sich doch total seltsam an und ergibt überhaupt keinen sinn warum den sollte man verflucht werden nur weil man sich zu viel hilfe von anderen leuten holt das ist doch totaler Blödsinn sagte Luna
-
Diana,,das ist mir ja passiert ihn der Zukunft. mama"
Amy,,stimmt, wo wir alle geholfen haben ihn der Zukunft, und die anderen kriegerinnen, den stein zerstörten, da wurde doch Diana verflucht. Sie ist jetzt ein mensch, und katze ihn einem"
Artemis,,stimmt"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher