ok und wo finden wir jetzt diese steine sagte Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diana,,das weiß ich nicht"
Artemis,,Aber Minako, würde doch nie etwas von selber machen"
Diana,,papa hat sie aber"
Amy,also was habt ihr rausgefunden?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
Artemis wie meinst du das sie würde nie was alleine machen
-
Artemis,,naja sie würde doch nie, ohne vorher zu überlegen, einfach angreifen. das sie das ihn der Zukunft macht, versteh ich nicht."
Amy,,Luna, was habt ihr rausgefunden?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
also es ist so wir sagen den anderen nichts weil sonst wird Diana verflucht und die ganzen feinde kommen wieder und die zeit verändert sich und deshalb mussen wir die teile finden und den stab dazu tun und das ist alles oder Diana stimmt es fragte Luna ihre tochter
-
Amy,,nein ich meinte, ob Diana die sachen gefunden hatte, was sie gesehen hatte?"
Diana,,ja amy, wir haben alles gefunden. Doch gleich dazu" Dann sah sie zu Luna,,ganz genau Mama wenn wir den stein, auf den Stab setzen. Seht ihr auf den Stab, ist eine kleine Mündung. Da muss der stein drauf, dann verändert sich wieder die zeit, und alles läuft wieder normal, und sailor Pluto, kann dann ihren posten verlassen"
Bunny,,Luna du willst die anderen anlügen?"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ja bunny das werde ich sagte Luna
-
Bunny,,aber Luna, wenn du es denen nicht sagst, sag ich es"
Amy,,nein Bunny verstehst du das denn nicht?"
Artemis,,Diana ich vertraue dir"
Bunny,,ich kann Minako doch nicht anlügen, wenn sie mich ausquetscht"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
aber bunny du musst sagte Luna
-
Buny,,und wenn Minako mich ausquetscht"
Diana,,mama und ich bringen dich auf andere gedanken, und lenken dich ab, und sagen einfach, wir haben zu tun"
Amy,,genau Bunny"
Bunny,,ja und Mamoru, hat doch damit nix zu tun Diana sagte ja nur kriegerinnen"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher